DP Calender funktioniert bei Benutzern mit eingeschränkten Zugriffsrechten nicht mehr
-
WolfgangD -
22. April 2024 um 22:43 -
Erledigt
-
-
Ich habe das Problem jetzt auch in https://www.facebook.com/groups/joomla.deutschland gepostet und werde allfällige Erkenntnisse in beiden Gruppen/Foren teilen.
Wolfgang
-
Problem gelöst - vor lauter Verzweiflung habe ich die Kalender-Version 8.17.2 noch einmal upgedatet - funktioniert.
Da muss wohl ein Fehler beim letzten Update der Kalender Version passiert sein.
-
Was immer wichtig ist:
Alle Zusatz-Plugins müssen ebenfalls den gleichen Versionsstand haben!
Da ändern sich zu malen die Schnittstellen...
Zudem, sofern man Overrides erstellt hat, immer nach einem Update auch diese neu anpassen.
-
Manche Zusatz-Plugins erfodern mittlerweise PHP 8.3 - bietet mein Hoster noch gar nicht an.
Overrides vermeide ich schon aus Prinzip
-
Manche Zusatz-Plugins erfodern mittlerweise PHP 8.3 - bietet mein Hoster noch gar nicht an.
-