Akeeba Kickstart Anmeldung im Backend nicht mehr möglich

  • Joomla Version
    5.1.
    PHP Version
    PHP 8.3.x
    Hoster
    Hoststar
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://dreiseenland.andreas-mathys.com/

    Hallo zusammen, folgendes Problem, ich wollte nachdem das Problem mit Phoca auftrat, (konnte nicht mehr abspeichern) mit Akeeba Kickstart die Wiederherstellung einer früheren Version einspielen, also zurück zu 4.4.3 (Ja hatte keine andere) wie auch immer, die Webseite läuft ja auch so.
    Das Problem ist aber, ich kann mich nicht mehr anmelden im Backend. Warum so etwas auftaucht ?

    Was muss ich machen, dass das wieder geht, hat jemand eine Idee ? ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Zugriff mit Filezilla ist möglich, aber ist da etwas zu machen ? und wo ?


    Danke schon mal für eure Hilfe

  • Hallo Elwood ,leider funzt auch das nicht, habe das Passwort neu gesetzt, nützt nichts


    Frage ich habe das SSL nicht gesetzt, was aber eigentlich sein müsste ? beim Kickstart ist das auch etwas das das Problem sein könnte ? hab mich an einem Video schlau gemacht. ??

  • ich ärgere mich blau und grün - wisst ihr woran es lag ---- echt besch..... einzig und allein daran das er mir die E-Mail Adresse genommen hat statt das Administrator Passwort.


    wieso auch immer, kann ich nur sagen , wieder etwas grundlegendes gelernt. Schau einfach wirklich jedes Detail an. Mann.

  • Frage ich habe das SSL nicht gesetzt, was aber eigentlich sein müsste ? beim Kickstart ist das auch etwas das das Problem sein könnte ? hab mich an einem Video schlau gemacht. ??

    Normalerweise nicht.


    Du kannst es ja nachträglich in der Systemkonfiguration aktivieren.


    Ich hatte damit noch nie Probleme.