Einbinden von Pdf's in einen Beitrag

  • Also, mit dem JCE benötige ich keinesfalls Drittanwendungen wie "Sourcerer". Für TinyMCE sicher eine gute Idee.

    Mir ist sehr bewusst, dass es hier unterschiedliche Meinungen gibt. Natürlich kann man den JCE auch so hinbekommen, dass er den Code nicht löscht. Einfacher (und sicherer, falls man doch mal auf TinyMCE umschaltet) ist es meiner Meinung nach mit Sourcerer. Aber das ist halt nur eine Meinung.

  • Wie man sieht, ist das mit Test von neuen Versionen schwieriger als gedacht. Man kann einfach nicht alles testen, da die eingesetzten Varianten einfach sehr umfangreich sind. Ich werde zukünftig dann auch auf Tiny umschalten und solche Dinge bei den Beta`s ausprobieren. Was ich aber nicht verstehe, ist die Tatsache, dass bei einem Sprung innerhalb eines Releases sowas überhaupt passieren kann.


    Es gibt ja noch den ein oder anderen Bug in 5.1 (z.B. Kategorien speichern Phoca-Erweiterungen) wo ich mir eine schnellere Bereitstellung eines zwischenzeitlichen Updates (noch vor J5.1.1) gewünscht hätte.


    Solche Dinge sind vielen Usern wirklich schwer zu vermitteln, da nicht jeder in der Lage ist mal einfach die bei Github genannten Workarrounds mal so eben in Dateien einzufügen und damit bis zum nächten offiziellen Update temporär zu beheben.