Menüpunkt öffnet sich nicht mehr

  • Hallo,


    ich hatte Problem mit der Anzeige des Menüpunktes "Aktuell" und habe ihn dummerweise gelöscht. Anscheinend bewirkt dies, dass alle Untermenüpunkte auch verschwinden. Darauf habe ich sie neu angelegt. An Anfang klappte es und alle Punkte waren sichtbar, ließen sich öffnen und waren ok, ausgenommen die Nachrichten Hohenfelser Land. Hier klappte wieder die ganzseitige Darstellung nicht, aber das ist ein anderes Problem.


    Zuletzt änderte die Menübezeichnung "Nachrichten Hohenfelser Land" und dann wurde beim Seitenaufruf wie vor der obigen Löschung als Fehlermeldung eine 404-Seite angezeigt. Danach habe ich alle Untermenüpunkte der zweiten Ebene deaktiviert und wollte sie zum Testen einzeln aktivieren, ob sich dadurch der Fehler finden lässt.


    Beim Aktivierungsversuch erschien die Meldung

    Zitat


    Fehler
    Fehler beim Veröffentlichen
    von 1 Menüeintrag, da entweder eine der übergeordneten Einträge
    versteckt ist oder eins auf der selben Ebene gesperrt ist



    Kennt jemand das Problem? Link zur Seite http://www.kolping-hohenfels.de/


    Gruß Dietmar

  • Probiere folgendes:


    Bei den Menü-Einträgen den Status auf Papierkorb stellen, um die gelöschten Einträge zu listen, diese wirklich löschen. Anschließend auf das Menü, es auswählen und auf Wiederherstellen.