JooDatabase Ausgabe pagecount ändern

  • Hallo... ich mal wieder :rolleyes:


    Hab mal wieder ne Kleinigkeit bei der mir leider Tante Google nicht helfen konnte ;) .
    Ich nutze JooDatabase für die Ausgabe der Daten aus der Datenbank.
    Alles funktioniert super.... ABER hmm


    Wie kann ich die Anzeige (auf dem angehängten Bild gelb markiert) ändern?
    Den Text der angezeigt wird wenn keine Datensätze vorhanden sind {joodb nodata} konnte ich in der Sprachdatei ändern.
    Der gelb markierte Text stammt vom {joodb pagecount}.


    Aber wie bzw. wo kann ich den ändern bzw. ausblenden?

  • Link zum Problem, bevor man sich jetzt als Helfer durch diverse Views wühlen muss?


    Link zum Problem gibts noch keinen da lokal gearbeitet wird.


    Zitat


    Aufgrund des Rechtschreibfehlers denke ich mal joomlaeigenes JLIB_HTML_NO_RECORDS_FOUND und ganz "normales" JPagination-Objekt bzgl. Ausgabe.


    Nach Suche im kompletten de-DE-Ordner hab ich in der de-DE.lib_joomla.ini den Eintrag gefunden (siehe Bild). Wenn ich den ändere wird mir das geänderte angezeigt. Aber wenn ich das an der Stelle ändere wirkt sich das ja auch sicherlich auf andere Ausgaben aus. Oder?


    Zitat


    Kurz: Komponente nach pagination durchsuchen.


    Komponente hab ich nach pagination durchsucht. 51 Treffer in 13 Dateien. Aber nichts gefunden wo ich etwas ändern könnte.

  • Nach Suche im kompletten de-DE-Ordner hab ich in der de-DE.lib_joomla.ini den Eintrag gefunden (siehe Bild).


    Dann solltest Du einen Sprachoverride daraus machen. Den Platzhalter weißt Du ja jetzt.

    Aber wenn ich das an der Stelle ändere wirkt sich das ja auch sicherlich auf andere Ausgaben aus. Oder?


    Da Du das Projekt lokal hast sollte die Suche nach weiteren Verwendungen des Platzhaltes kein Problem darstellen. Selbst die Standardsuche in Windows bekommt das hin.