Inhaltsverzeichnis (pagebreak) Artikel - unter dem Text

  • Hallo.
    Gibt es eine Möglichkeit die Inhaltsverzeichnisse eines Artikel nicht direkt unter dem Titel anzeigen zu lassen, sondern am Ende des Textes der aktuellen Seite.
    Beispiel: http://www.hdsports.at/ernaehr…dem-laufen-essen-solltest


    Das Inhaltsverzeichnis sollte unter dem letzten Wort der aktuellen Seite angezeigt werden. Also in dem Fall unter dem Satz "Wird zu kurz vor dem Lauf eine fettige Speise zu sich genommen, tritt ein Gefühl der Schwere des Magens auf."


    Ich denke mal dafür muss ich in den Core-Dateien des Pagebreak-Plugins herumpfuschen um das zu lösen?


    LG

  • Zitat

    Ich denke mal dafür muss ich in den Core-Dateien des Pagebreak-Plugins herumpfuschen um das zu lösen?


    Nö, da ist bereits ein com_content Override im Template enthalten, das du anpassen kannst.
    /templates/purity_iii/html/com_content/article/default.php


    PHP
    <?php if (isset ($this->item->toc)) : ?>
        <?php echo $this->item->toc; ?>
      <?php endif; ?>


    müsste es sein - entsprechend verschieben.

  • Ah danke. In der Datei hatte ich bereits gesucht, aber nur nach dem Begriff "pagebreak".


    Ganz so klappt es aber noch nicht.
    Schiebe ich die Zeilen unter


    PHP
    <section class="article-content clearfix" itemprop="articleBody">
            <?php echo $this->item->text; ?>
        </section>


    wird das Verzeichnis auch unter dem Zurück und Weiter-Button und den Tags angezeigt.Ich hätte es aber gerne drüber.


    Momentan habe ich den Code daher über diesen drei Codezeilen platziert. Dann wird das IV direkt über dem Textbeginn angezeigt.