Preisliste mit Laufzeitauswahl

  • Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Plugin/Modul zum erstellen einer Preisliste.


    Ich habe ein Angebot bei dem der Kunde selbst wählen kann ob eine Laufzeit von 30/60 oder 90 Tage gewünscht ist. Hier würde ich gern eine Preistabelle erstellen die dann der Auswahl entsprechend den jeweiligen Preis anzeigt und für jede Auswahl eine unterschiedliche Weiterleitung hinterlegt.


    Gibts so etwas als Modul oder Plugin oder muss ich mir dafür ein Script schreiben?


    Vielen Dank schon mal für Infos

  • Kein Formularmodul. Will eine Preistabelle erstellen wo der Kunde eine Laufzeit 3 Otionen ( 30/60 oder 90 Tage auswählen kann) Diese soll dann je nach Auswahl durch klicken von "jetzt bestellen" oder "Buchen" auf verschiedene Links weitergeleitet werde. Also bei 30 Tage --> Link 1, bei 60 Tage --> Link 2 oder bei 90 Tage --> Link 3

  • dafür benötigt man doch keine Modul/Plugin... das kann man doch auch von Hand coden...
    Erstelle je eine SelectBox mit 30,60,90 und verknüpfe die Auswahl mit einem Ziel dann noch einen Button, fertig
    Im Netz findest du genügend Codeschnipsel.


    NACHTRAG... im JED gibt es aber auch fertige Lösungen.

  • Kein Formularmodul. Will eine Preistabelle erstellen wo der Kunde eine Laufzeit 3 Otionen ( 30/60 oder 90 Tage auswählen kann) Diese soll dann je nach Auswahl durch klicken von "jetzt bestellen" oder "Buchen" auf verschiedene Links weitergeleitet werde. Also bei 30 Tage --> Link 1, bei 60 Tage --> Link 2 oder bei 90 Tage --> Link 3


    Und genau das kanst Du mit Breezingforms machen. Produkt vorstellen - Kunde wählt aus 30, 60, 90 Tage. Und noch mehr. Die Bestellung kann dir die Komponene auch noch abnehmen - auf wunsch können verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl stehen. Inkl. weiter leitung zu div. Onlinezahlungsanbietern. PayPal, Sofortüberweisung oder oder oder....

  • Hallo,
    das wird so nicht reichen... denn dann werden sich bald ein paar Anwälte finden, die Ihm ein paar Abmahnungen schicken. Er benötigt dann noch eine Bestellübersichtsseite, mit allen Angaben des Kunden,, die dieser jederzeit noch abändern kann,, Hinweis auf Versandkosten, MwSt., und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.

  • Hallo,
    das wird so nicht reichen... denn dann werden sich bald ein paar Anwälte finden, die Ihm ein paar Abmahnungen schicken. Er benötigt dann noch eine Bestellübersichtsseite, mit allen Angaben des Kunden,, die dieser jederzeit noch abändern kann,, Hinweis auf Versandkosten, MwSt., und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.


    Und genau das kann ich mit Breezingforms machen. Darum oben der Link.

  • Und genau das kann ich mit Breezingforms machen. Darum oben der Link.


    Hallo,
    ich weis, dass man das mit Breezingforms machen kann,, so war meine Antwort auch nicht gemeint. Wollte nur drauf hinweisen, dass es schon einen größeren Arbeitsaufwand bedeutet, ein Produkt online zu verkaufen und Breezingforms überblickt man auch nicht so rucki zucki. Und das für anscheinend nur "ein" Produkt, wäre mir etwas zu viel des Guten.