Backend nicht erreichbar nach Umzug

  • Hallo,


    bin mit meiner Seite von All-Ink zu Strato gezogen. Installation via Kickstart hat wie immer einwandfrei funktioniert. Seite erreichbar. Im Backend bekomme ich meine Loginmaske angezeigt. Wenn ich mich dann einlogge, erhalte ich eine weisse Seite. Fehlermeldung finde ich keine in der Conosle. Habe dann mal einen direkten Link eingegeben. Z.B.


    www.meineseite.de/administrator/index.php?option=com_modules


    Egal welchen Direktlink ich eingebe. Alle funktionieren. Wenn ich dann drin bin kann ich über das BAckendmenü auch überall hin navigieren, bis auc das Kontrollzentrum. Da kommt dann wieder die weisse seite. Hat jemand einen Tipp an was das liegen kann? Sicherung habe ich schon 2x sauber installiert und immer das selbe Problem. Beim alten Provider läuft alles korrekt. Bei Strato ebenfalls, wie gesagt bis auf das Kontrollzentrum.


    Danke für Eure Tipps.

  • Hi!


    @j!-n Danke! Daran hat ich auch als erstes Gedacht. War aber nicht das Problem


    @Elwood Die PHP-Version wars. Hab nicht dran gedacht. haben noch die aktuelle auf 2.5 dort laufen und hatten noch PHP 5.3 eingestellt. Mit 5.6 klappt es, und wenn wir die neue Joomla 3.6.5 frei schalten, stellen wir noch auf 7.0 um.


    Danke euch beiden