Module lassen sich nicht mehr bearbeiten

  • Hallo Zusammen
    Ich kann alle Module in meiner aufbauenden Joomla Seite mehr bearbeiten. Zuerst erhalte ich die Liste:


    Klicke ich nun z.B. auf Main Menu (ich kann auch ein neues Modul oder ein x-beliebiges anderes Modul öffnen) sehe ich zuerst ganz kurz den korrekten Content (sorry, meine Printscreens Tools sind nicht so schnell, um das zu zeigen) und danach erhalte ich einfach ein Dropdownfeld.



    Mehr erhalte ich nicht. Habt Ihr da eine Idee, an was das liegen könnte? Wo habe ich was zerschossen? Die Webseite, die sich im hintergrund noch im Aufbau befindet, tutet noch. Der Inhalt des Tropdown Menü ist jeweils ein Eintrag. Manchmal steht "Keine" drin, dann z.B. Main Menü oder wieder Login Form. Ich freue mich auf einen Denkanstoss, was ich falsch gemacht haben könnte.