JCE-Update - Problem

  • Guten Abend,
    heute habe ich das JCE-Update auf Version 2.6.9 gemacht und nun habe ich ein (kleines) Problem.
    Wenn ich in einem Beitrag mehrere Bilder über den Editor einfügen möchte war es bisher so:

    • Bildermanager aufrufen
    • in das entsprechenden Bilderverzeichnis navigieren
    • Bild auswählen und einfügen
    • weiter im Text
    • nächstes Bild einfügen

    Das funktioniert so einfach jetzt nicht mehr, denn ich bin beim erneuten Aufruf des Bildermanagers (Icon in der Plugin-Leiste) nicht mehr in dem zuvor ausgewählten Verzeichnis,
    sondern wieder in der obersten Ebene des Medienverzeichnisses.
    Ich habe schon (so glaube ich) alle Einstellungen kontrolliert, die möglich sind. Nur leider dazu nichts gefunden :/


    Könnt ihr mir sagen, wo das "Schräubchen" sitzt?


    Vielen Dank vorab.