Standard Links und nur 500 - Interner Serverfehler

  • Beim Helfen geht man zunächst davon aus, dass man es mit einer "normalen" standardmäßigen Joomla-Installation und Einrichtung zu tun hat. Dies scheint irgendwie nicht der Fall zu sein. Sonst hätten die bisherigen Tipps fruchten müssen. Irgendwas geht da völlig durcheinander.


    Deshalb noch einmal die Frage: Läuft die Seite, wenn es keine .htaccess gibt und gleichzeitig SEO im Backend ausgeschaltet ist?
    Läuft das Backend überhaupt?
    Warum musste Joomla 4x installiert werden? Was waren die Gründe, dass es 3x nicht funktionierte?


    hatte ich schon drauf geantwortet nur wurden eineige Antworten wikürlich vom mod gelöscht damit ist dieser beitrag futsch
    und ergibt keinen sin mehr !


    Da rechtscheib korrektur als pushen gilt und in diesen Forem untersagt ist must ihr mit meiner rechtschreibung leider zurecht kommen!

    Ich Liebe Kritiken nur keine dummen Antworten

  • Jetzt mal ernsthaft: Hier werden keine Beiträge gelöscht, die irgend eine sinnvolle Information enthalten. Mach einen neuen Thread auf. Schildere dein problem sachlich und mit allen Informationen, die du hast.


    warum soll nen neuer Thread eroffnet werden damit sie wegen doppel post diesen dan ebenfals löschen können !
    wenn schon was gelöscht wird dann lies es wenigtens vorher!
    Dann muss ich nicht ihrer meinung nach noch mehr Thread eröffnen !
    um mich dann kommplet als vollidiot hinzustellen !

    Ich Liebe Kritiken nur keine dummen Antworten