[Gelöst] Homepage formatierung ohne Tabellen, alternativen?

  • Richtig, trotz allem wurden Dinge gesprochen, die scheinbar nicht funktionieren, was in meinen Augen nicht geht!
    Man gibt sich nicht als bester Joomla Nutzer, wenn man fast nichts hin bekommt und dann so etwas produziert!


    Deswegen regt mich das auch so auf, weil es jetzt ewig gebraucht hat das diese Seite so zu Stande gekommen ist und jetzt sozusagen alles nochmals gemacht wird!


    Ja ich bin Informatiker und habe deswegen die Seite die sagen wir 4 Wochen gebraucht hat in 3 Tagen wieder hingekommen wie sie sein soll!
    Das Template ist voll funktionsfähig, nach dieser Änderung ist das Template wieder wie das original (ich hab es extra nach geprüft!)


    Soweit funktioniert also alles, vielen Dank für die Hilfe!