Sprache ändern soll nicht immer möglich sein

  • Hallo zusammen,


    wir haben bei uns auf der Firmeninternetseite die Möglichkeiten verschiedene Sprachen auszuwählen. Nun soll bei verschiedenen Beiträgen diese Sprachänderung nicht möglich sein. Dies ist auf verschiedenen Ebenen auf der Seite auch bereits geschehen. Dies wurde allerdings so gelöst, dass die Sprachänderung zwar anklickbar ist, diese jedoch lediglich auf die Main der Seite verweist. Da dies mein Vorgänger so umgesetzt hat, würde ich gerne wissen wie ich das bei zukünftigen Beiträgen ebenfalls genauso lösen lässt. Habe bestehende Beiträge bereits verglichen, finde dazu aber keine Einstellmöglichkeit.


    Vielleicht bin ich auch einfach zu blind?


    Vielen Dank für die Auskunft.


    Neodoro

  • Hallo,


    wenn du Recht hast bin ich entweder blöd, oder versteh dich einfach falsch.


    Eine Verknüpfung zu einer anderen Sprache ist nicht vorhanden (siehe Anhang). Dennoch wird bei der Sprachänderung oben auf einen anderen (nicht existenten) Link verwiesen.


    https://internetseite.de/en/jobs-karriere/blablabla


    Dieser Beitrag existiert allerdings im englischen nicht, da nicht vorgesehen ist, dass dieser überhaupt existieren soll. Zudem ist ja keine Verlinkung vorhanden. Oder gibt es anderweitig noch eine Einstellung?


    Danke für die Antwort.


    Gruß


    Neodoro

  • wenn es doch keinen verketteten Beitrag gibt dann führt der Klick auf die Sprachwahl zur Startseite...


    Ist aber wohl leider nicht so. Es sei denn man kann diese Verkettung auch an anderer Stelle lösen als im letzten Beitrag im Anhang gezeigt.


    Dein Link funktioniert nicht ;(


    Natürlich nicht. Das war lediglich eine Beispiel-URL wo der Beitrag hin verweist.


    Gruß


    Neodoro