Artisteer Template Background ändern

  • Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Ich hab ein Artisteer Template, wo ich gerne die Farbe des Hintergrundes (dd-main ?) ändern würde. Von Grau nach weiß. Alles mögliche an Farbcodes und sogar ein Bild geändert aber alles zeigte keine Wirkung. Die Seite http://wtrifo.michael-amm.de
    wenn man darauf geht ist es der untere Bereich.
    Ich weiß nicht mehr weiter.
    Es wäre schön, wenn ich das ändern könnte.


    Grüße
    Michael

  • Sorry ups wie peinlich.
    So Seite ist Online.
    Äh... Thema Artesteer Forum hab ich keins in deutsch gefunden, wo ich mich hätte anmelden und fragen können. Für die englischen reichen meine Kenntnisse der englischen Sprache nicht aus.
    Ich glaube sogar zu wissen wo der Hintergrund geändert werden könnte. Aber die Grafik dazu hab ich in weiß geändert und alle Farbcodes auf #ffffff geändert aber nichts hat gewirkt. Das alles in der template.css Datei. Elwood hat recht das Template nennt sich ursprünglich emailmarketing22 und ist von Diablodesign


    Grüße
    Michael