Suche bei Overrides

  • Gibt es für die Suche unter Overrides auch irgendwelche Ausdrücke für die Suche. Also wenn man z.B. nach dem exakten Begriff bei Google sucht, gibt man ja "Begriff" in Einführungszeichen ein. Gibt es sowas auch bei der Suche in Joomla? Müsste einen Begriff überschreiben, der sehr viele Ergebnisse liefert und wäre froh, wenn ich mir nicht über 100 Ergebnisse angucken müsste.

  • Nein, gibt es nicht. Bin aber erstaunt, dass das Durchscrollen von 100 Einträgen mit Blick auf Spalte Text so dramatisch sein kann ;)


    Zusätzliche Erleichterung vielleicht, je nach Begriff:
    Kannst alle Ergebnisse anzeigen. Dann gibst du in der Browsersuche den Begriff ein und klickerst dich schnell durch.
    Zusätzlich Hervorheben der Treffer erleichtert dann wieder bei Scrollvariante.

  • Nachtrag zu meinem Post: Ich war gedankl. in der Übersicht der bereits angelegten Overrides unter Erweiterungen > Sprachen > Overrides. Denke, TE meinte aber dort die Ajax-Suche in einem neuen Override. Auch da geht das mit den Gänsefüßchen nicht. Aber das mit der Browsersuche und Hervorhebung...