Schlagwort nur für bestimmte Benutzergruppe

  • Gibt es eine Möglichkeit in Joomla, dass ein bestimmtes Schlagwort nur von Usern einer bestimmten Benutzergruppe verwendet werden kann?

    Sodass nur Benutzer mit der notwendigen Berechtigung das Schlagwort in ihrem Beitrag verwenden dürfen?

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).

  • Damit lässt sich, soweit ich das sehe, nur die Sichtbarkeit der Schlagworte in den Beitragsansichten steuern. Einem Besucher werden dann nur die Schlagworte angezeigt, bei welchen er gemäss Zugrifssebene die Berechtigung hat diese zu sehen. Ein Schlagwort, welches gesetzt ist, er jedoch nicht sehen darf bekommt er in der Beitragsansicht somit nicht mehr zu Gesicht.
    --> Dies hat leider nicht die gewünschte Wirkung.

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).