Fehlercode nach Bereinigen von Website-Hack / Parse error

  • Hallo in die Runde !

    Vielleicht ist hier jemand so nett und kann mir helfen meine homepage wieder an den Start zu bringen.

    Meine homepage wurde gehackt, mein provider Ionos, bzw ehemals 1und1 hat die Seite gesperrt.

    Ich habe dann alle Dateien die von Unbekannt dort hochgeladen wurden laut Protokoll von ionos entfernt. Jetzt habe ich das Problem, das

    wenn ich für die index.php datei die Nuzterrrechte von "200" auf "604" ändere ich diesen Fehlercode in meiner Browserzeile sehe:


    Parse error: syntax error, unexpected '*', expecting end of file in /homepages/34/d18555446/htdocs/CorneliusBraun/quickstart_sounds/index.php on line 23


    Lade ich die Seite erneut erscheint "Access denied" und die Nutzungsrechte sind wieder auf 200 gesetzt. Der Ionos - Mitarbeiter aus dem Kundenservice vermutet, das die index-datei auch geändert bzw. gehackt wurde...

    Und natürlich habe ich kein Backup davon . Kann mir da irgendjemand helfen ???

    Danke und beste Grüße Cornelius


    --

  • Ich habe dann alle Dateien die von Unbekannt dort hochgeladen wurden laut Protokoll von ionos entfernt.

    Das reicht nicht, da die Provider-Scanner längst nicht alle Schadcodes finden. Und es sind ja auch nicht nur Dateien, die hochgeladen wurden.


    Ich schließe mich Lui_brempt an.


    Wir würden ja via Forum helfen, wenn die Art und Weise der Hacks (ist ja nicht nur einer) nicht so unterschiedlich wäre.