Joom::Gallery friends - Die Komponente lebt weiter

  • Wie es uns scheint, bleibt diesem Forum auch nichts verborgen... ;)


    Denn JoomGalleryfirends und der JoomGallery 3.3.5 Bugfixrelease wurde von euch entdeckt und an anderer Stelle in diesem Forum bereits kommuniziert. Es freut uns natürlich, dass die Information des weiterbestehends der JoomGallery hier auf offene Ohren stösst. Denn auch wir sind Freunde der JoomGallery und haben uns nach über einem Jahr des Stillstandes (ohne neue Updates) dazu entschlossen das Projekt JoomGallery wieder aufleben zu lassen.

    Das JoomGallery-Projekt wird unter dem Namen JoomGalleryfriends weitergeführt. Um das Projekt erfolgreich hochfahren zu können, haben wir uns entschlossen eine Spendenaktion zu starten. In der Hoffnung andere Anwender und Freunde der JoomGallery zu finden, welche froh sind, dass es in Zukunft wieder Updates dieser Komponente und dessen Erweiterungen geben wird und uns dazu finanziell oder aktiv unterstützen wollen...

    donate_kl.jpgSpendensammlung

    Damit die JoomGallery-Community wieder aufgebaut werden kann, brauchen wir finanzielle Starthilfe von euch!
    Alle Informationen sind unter folgendem Links zu finden:
    https://www.joomgalleryfriends.net/spenden.html






    Wir sind auch noch auf der Suche nach aktiven Helfer:
    - Coden und testen von neuen Funktionen und Fehlerbehebungen auf GitHub

    - Supporten und mit Diskutieren im Forum (bei erfolgreicher Spendensammlung wird eine andere Forumssoftware kommen)

    - Übersetzen von Sprachkonstanten, um die Komponente international zur verfügung zu stellen

    ... und viele weitere kleine Aufgaben. Bei Interesse melde dich unter team@joomgalleryfriends.net


    Wir freuen uns über ein positives Zeichen in Form einer kleinen Spende, wenn auch dir das Fortbestehen der Komponente am Herzen liegt. Falls du bereits Erfahrung mit der Komponente gemacht hast und/oder dir PHP kein Fremdwort ist, sind wir sehr froh über eine aktive Beihilfe am Projekt, Es ist noch einiges zu Tun und wir machen das alle nebenbei und aus Spass an der Sache!

    Grüsse

    MrMusic und 19leunam93