Beiträge von tomi

    @Step


    Ich habe eine user.css erstellt und diesen Code (

    .container-header {

    background-color: #ff3;

    background-image: none;

    })

    eingefügt (Farbe geändert).

    Klasse funktioniert. Footer ist auch erledigt. Danke Step.


    Mithilfe dieses Codes, konnte ich den header auch zweifarbig bekommen. Klasse :-).


    .container-header {

    background-color: #825A37;

    background-image: linear-gradient(90deg, #416327 0%, #825A37 50%)

    }


    Mithilfe diesem Eintrag konnte ich noch ein paar Kleinigkeiten verschönern.


    :root {

    --cassiopeia-color-primary: #5D3E22;

    --cassiopeia-color-link: #5D3E22;

    --cassiopeia-color-hover: #6FA248;



    Mit Hilfe von F12 ich weiß ich nun, was ich noch gerne hätte. Die Farbe des 'background-color:var(--body-bg)' würde ich sehr gerne noch etwas anpassen. Ich krieg leider nicht raus, wie ich das ansprechen kann. Kann ich bitte hierfür Unterstützung haben?


    Hallo,


    mir brennen die Augen und ich finde nichts Passendes.


    Bitte, kann mir jemand einen einfachen Slider für J!4.3.2 empfehlen, der per Syntax im Beitrag funktionier?

    z.B. {gallery}Ordner{/gallery}


    Das wäre ganz prima, im Voraus vielen Dank.

    super, ich habe die Migration von 3.10.11 auf 4.3.2 geschafft.

    Vielen Dank ann alle, die geholfen haben.


    Eine wichtige Frage habe ich allerdings gleich zu Anfang.

    Ich hatte das Template "Allrounder", das ich vor der Migration deinstalliert habe. Anstelle dessen hatte ich beez3 aktiviert. Schon das beez3 zeigte mir meine Untermenüs nicht an. Und auch nach der Migration jetzt sind meine Untermenüs nicht da (Cassiopeia). Die dafür vorgesehenen Einstellungen sollten passen s. Screen.

    trotzdem lieben Dank :)


    Führe das mal durch:


    Erweiterte Fehlersuche

    ich probiere das mal...


    habe die configuration.php "debug" auf 1 gesetzt und im template Ordner "error.php" umbenannt auf "errorxxx.php".


    Das Frontend sagt:

    Deprecated: Joomla\Input\Input implements the Serializable interface, which is deprecated. Implement __serialize() and __unserialize() instead (or in addition, if support for old PHP versions is necessary) in /homepages/38/d423496452/htdocs/westlicher-enzkreis/joomla/libraries/vendor/joomla/input/src/Input.php on line 41


    Deprecated: Return type of Joomla\Input\Input::count() should either be compatible with Countable::count(): int, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /homepages/38/d423496452/htdocs/westlicher-enzkreis/joomla/libraries/vendor/joomla/input/src/Input.php on line 170


    Deprecated: Joomla\CMS\Input\Input implements the Serializable interface, which is deprecated. Implement __serialize() and __unserialize() instead (or in addition, if support for old PHP versions is necessary) in /homepages/38/d423496452/htdocs/westlicher-enzkreis/joomla/libraries/src/Input/Input.php on line 31


    Warning: session_name(): Session name cannot be changed after headers have already been sent in /homepages/38/d423496452/htdocs/westlicher-enzkreis/joomla/libraries/joomla/session/handler/native.php on line 128


    Deprecated: Joomla\CMS\Input\Cookie implements the Serializable interface, which is deprecated. Implement __serialize() and __unserialize() instead (or in addition, if support for old PHP versions is necessary) in /homepages/38/d423496452/htdocs/westlicher-enzkreis/joomla/libraries/src/Input/Cookie.php on line 21


    Warning: session_cache_limiter(): Session cache limiter cannot be changed after headers have already been sent in /homepages/38/d423496452/htdocs/westlicher-enzkreis/joomla/libraries/joomla/session/handler/native.php on line 235


    Error: Failed to start application: Failed to start the session because headers have already been sent by "/homepages/38/d423496452/htdocs/westlicher-enzkreis/joomla/libraries/vendor/joomla/input/src/Input.php" at line 41.


    Das Backend sagt:

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator at to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.



    puh, habe alles wieder zurückgesetzt und - Frontend ist da und Backend ist da :-).


    Erstmal vielen herzlichen Dank!!


    Kann ich mit der Migration fortfahren, wenn auch die "public $error_reporting = 'default';" steht? und nicht auf maximum?

    Denn das war ja der Anfang ...


    Joomla! 3.x nach 4.x: Migration - Schritt für Schritt - Joomla! Documentation

    Probiers damit:

    Code
    public $debug = '0';
    public $debug_lang = '0';
    public $error_reporting = 'default';

    Liebe Grüße

    Christine

    super, danke dir.

    Frontend geht wieder.


    Backend sagt:

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator at to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Schaust du dir eigentlich deine eigenen Screenshots an?

    ...das ist eine Kopie des Screenshot von dieser Seite: https://docs.joomla.org/Joomla…Step_by_Step_Migration/de, der zeigen soll, das ich auf dem Reiter "Server" die "Fehler berichten" auf "maximum" gestellt habe. Nach dem Speichern kamen sofort die o. g. Meldungen. Den Screen von meiner eigenen Seite kann ich nicht mehr machen, weil ich nicht mehr ins Backend komme.


    Wo ist das Mißverständnis?