Beiträge von anka

    Wie ich vermutet habe ;). Du musst nicht nur im "Hidden menu" eine Startseite definierten, sondern auch im deutschen ("Main Menu") und im englischen ("Main Menu - EN") Menü. Kicke dazu in beiden Menüs rechts von "Home" (in der Spalte "Startseite") auf den Stern. Danach sollte dort die entsprechende Fahne erscheinen.



    OT:

    Ich bin kein Jurist, aber vielleicht solltest du dir das hier mal durchlesen.

    Meiner Meinung nach (und mit etwas Glück ^^ ) müsste es bei den Template-Einstellungern eine Auswahlmöglichkeit geben, ob das Headerbild angezeigt werden soll oder nicht. Falls das zutrifft, dann würde ich zwei Styles erstellen (einen mit und einen ohne Headerbild). Den Style ohne Headerbild würde ich als Standard definieren und den Style mit Headerbild der Startseite zuweisen.

    Hallo


    Da das Problem auf der von dir verlinkten Webseite nicht auftaucht, hier ein - unvollständiges - Zitat aus den Forenregeln:

    Zitat

    Für die Fragesteller:


    Wenn ihr einen Domainnamen nicht angeben wollt, verwendet
    www.example.org
    als Beispiel und nicht
    meinedomain.de, domain.de, abc.de oder gar xxx.de, da dies alle echte Domains sein könnten bzw. sind.



    • Joomla Version angeben
    • Welche PHP- / MySQL Version?
    • Gebt alle Angaben zu Versionen, Betriebssystemen, Erweiterungen, die ihr habt an
    • Welche Erweiterungen und Templates sind installiert?
    • Link zur Webseite bzw. Link zum Problem, nur so kann effektiv geholfen werden.
    • Sind alle Erweiterungen und Joomla selbst auf dem aktuellen Stand?
    • Wenn eine Frage in mehreren Foren gestellt wird ist es ein Gebot der Fairness, diese Fragen zu verlinken (Crossposting)

    Vielleicht findet sich dann eher jemand, der dir helfen kann ;)

    wo stelle ich "updatesichere CSS-Anpassungen" ein? thinking

    Bei iCagenda kannst du auch folgendermassen vorgehen:


    1. Gehe auf "Erweiterungen > !Cagenda"
    2. klicke rechts oben auf "Optionen"