Beiträge von BurNi

    Wo waren den diese älteren Backups gespeichert?

    Frag doch mal bei deinem Hoster ob er z.B. noch ein neueres Backup von deinem Webspace und deiner Datenbank hat.

    Möglicherweise hast du ja ohnehin selbst auch Zugriff auf die Backups beim Hoster

    siehe z.B. auch https://www.one.com/de/web-sicherheit/backup

    Hey vielen dank für deinen Hinweis (warum nicht schon vor ein paar tagen :-P


    Wir konnten es gerade mit dem Backup wiederherstellen.


    Hätte aber trotzdem gerne gewusst woran es genau gelegen hat,

    denn updaten müsste ich jetzt irgendwann doch wieder :-D

    Für die englische Version arbeitet Joomla mit "en". Für die deutsche Version wird auf eurer Seite aber kein "de" verwendet.

    Da kann man nur raten, was da falsch eingestellt ist. Sind denn die einzelnen englischen und deutschen Menüpunkte miteinander verknüpft?

    Das wäre aber nicht das Grundproblen, welches es zu lösen gilt.

    Ja habe gerade geschaut, die Menüpunkte sind mit einander verknüpft


    Kann man denn die Seite jetzt irgendwo online sehen oder das Backup?

    Wie ist da jetzt der Stand?

    Ich teste jetzt mal ein update von 2018

    Hi Christine,


    vielen Dank für deinen Tipp.


    Wir haben eine Mehrsprachen Seite.


    Ich werde auch nochmal den Menüpunkte durchforsten, vielleich habe ich was übersehen


    LG

    Nun läuft ja die 3.9.26. Fehler bleibt aber! Dieser hat sehr wahrscheinlich mit dem Update oder den Update-Versuchen gar nichts zu tun.

    Da kann man dann 1000x das Backup wieder einspielen. Da scheint der Fehler auch bereits enthalten zu sein.


    Nimm ein älteres Backup oder schau deine Sprachen/Menüpunkte durch. Da stimmt definitiv was nicht bzw.ist nicht optimal gelöst. Vielleicht hast du aus Versehen nur etwas deaktiviert?

    ich habe leider nicht daran gedacht auch die älteren Backups zu sicher.


    Jetzt habe ich nur noch das letzte Backup ;(


    Was ich aber noch auf der Festplatte hätte, wäre ein uraltes Backup.


    Soll ich das mal aufspielen um eventuelle Fehler seitens des Hoster auszuschließen?

    Das Backend läuft ja. Vorschlag: lösche die .htaccess (oder benenne auf htaccess.save um).

    Schalte in der Konfiguration url-rewrite ab.


    Und kontrolliere ob du vielleicht genau das, was zu sehen sein soll versteckt hast (Kategorie oder beitraä)

    Danke gute Idee aber tut sich leider auch nichts =O


    ich versuche jetzt noch mal alles vom FTP zu löschen und dann nochmal das backup zu installieren


    Oh man auch das löschen hat nichts gebracht ;(

    Protostar geht leider auch nicht.


    Ich habe jetzt zum wiederholten mal versucht das Backup einzuspielen.

    Wieder ohne Erfolg.


    Vor jedem update führe ich ein Backup durch, aber sobald ich die Datei mit Akeeba wiederherstelle,

    kommt der selbe Fehler.


    Muss ich vielleicht bei Akeeba Kickstart in ein Einstellungen noch in den Wiederherstellungsoptionen etwas verändern?


    Ich lasse alles auf standart

    Hallo,


    ich habe gerade meine Homepage:


    l x - p i p e s . d e


    auf das neuste Joomla 3.9.26 geupdatet.


    Leider kommt jetzt eine Fehlermeldung sobald ich die seite aufrufe:


    Oops... Page Not Found!

    We're sorry, but the page you were looking for doesn't exist.



    Folgende Systeminformationen:


    PHP erstellt fürLinux lx-pipes.de 5.4.0-29-generic #33-Ubuntu SMP Wed Apr 29 14:32:27 UTC 2020 x86_64
    Database Typemysql
    Datenbankversion5.5.5-10.3.28-MariaDB-1:10.3.28+maria~focal
    Datenbankzeichensatzutf8_general_ci
    Datenbankverbindungszeichensatzutf8mb4_general_ci
    PHP-Version7.4.16
    WebserverApache
    PHP-Interface für den Webservercgi-fcgi
    Joomla!-VersionJoomla! 3.9.26 Stable [ Amani ] 13-April-2021 15:00 GMT
    Joomla!-Plattform-VersionJoomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT
    BrowsererkennungMozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/89.0.4389.114 Safari/537.36


    Leider finde ich nichts im Forum was mir weiterhilft.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)


    VG

    Hallo zusammen,


    ich steh mal wieder auf dem Schlauch und komme nicht weiter.


    Seit ein paar Wochen, nach einem Joomla update habe ich folgende Fehlermeldung auf meiner Page:


    Fehlermeldung 1:


    Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /customers/d/a/a/lx-pipes.de/httpd.www/plugins/system/helix3/core/classes/lessc.inc.php on line 717


    Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /customers/d/a/a/lx-pipes.de/httpd.www/plugins/system/helix3/core/classes/lessc.inc.php on line 1768


    Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /customers/d/a/a/lx-pipes.de/httpd.www/plugins/system/helix3/core/classes/lessc.inc.php on line 2424


    Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /customers/d/a/a/lx-pipes.de/httpd.www/plugins/system/helix3/core/classes/lessc.inc.php on line 2478


    Fehlermeldung 2:


    "Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/d/a/a/lx-pipes.de/httpd.www/plugins/system/helix3/core/classes/menu.php on line 89"



    Wenn ich die Seite mit F5 refreshe, sind die Meldungen weg.


    Vielen Dank schon mal :-)