Auch Robots werden mitgezählt.
Das erklärt so einiges. Danke Euch zwei!
Auch Robots werden mitgezählt.
Das erklärt so einiges. Danke Euch zwei!
Was oder wen zählt obenstehendes Modul? Im Moment zeigt dieses Modul 8 Gäste an. Matomo (früher Piwik) zeigt 0 und ein kleiner Counter zweigt 2 Besucher, wobei die 2 meine eigenen sind.
Ohh, ja natürlich, sorry.
Hätte mir Stunden und Nerven erspart. Es waren nur zwei (eigentlich nur einer) Schritte notwendig, um den Fehler weg zu bekommen.
Einmal das Plugin CjForum aktivieren (war bei mir aktiviert) und dann unter Benutzer auf Sync klicken.
Man kann ja einen Menüpunkt "Beitrag einreichen" machen, bei dem man einen Hauptbeitrag schreiben kann. Schön wäre es, wenn die Leute statt nur "Hauptbeitrag: Ja, Nein" auswählen können, wohin ihr Beitrag gespeichert wird, zb. nach Tipps und Tricks. Gibt es da irgendeine Möglichkeit dies umzusetzen?
Vielen Dank! Ich habe jetzt alles durch meinen Anbieter zurücksetzen lassen, allerdings ging das nur mit 21.11.21 - naja, egal.
Der oben genannte Fehler ist zur Zeit weg. Aktuell sind CB, Maximenu CK, No Boss FAQ installiert. Das Forum ist noch nicht installiert.
Jetzt kommt bei der Anmeldung der Fehler: JAuthentication: :authenticate: Fehler beim Laden des Plugins:
Obwohl der Login funktioniert.
Ich werde noch Wahnsinnig!
Hat sich erledigt.
Wenn ich jetzt im CjForum mein Profil ändern möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
Sperren fehlgeschlagen. Fehler: JLIB_APPLICATION_ERROR_NOT_EXIST
Im Support-Forum bekam ich die Antwort: "The message does not exist in CjForum code. Looks to be from some other plugin."
An was könnte das noch liegen?
Meist hilft dann https://extensions.joomla.org/extension/jquery-easy/ weiter, das es auch für Joomla 4 gibt. Da einstellen, dass jQuery lokal geladen wird.
Danke, das hat schonmal geholfen. Aber leider funktioniert immer noch nicht alles! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wollte Community Builder deinstallieren, geht auch nicht. Ich bin jetzt so weit, dass ich dem bezahle, der mir hilft! Bitte eine PN!
Hallo zusammen,
ich benutze das Gantry 5 - Helium Theme, was ich persönlich sehr fein finde. Jetzt habe ich das CjForum gekauft und funktioniert auch so weit. Datei anhängen funktioniert allerdings nicht. Wenn ich jetzt auf Cassiopeia umschalte, funktioniert es. Es scheint so, als ob jQuery bei Helium fehlt. Wie ich das allerdings einbinden kann, weiß ich nicht - da fehlt mir das Wissen.
Ok super, dankeschön!
Kunena arbeitet zur Zeit an der Forumkomponente für J4 (Beta 4) und schreibt natürlich, dass man diese nicht produktiv einsetzen soll.
Ich habe mir das jetzt mal von GitHub geholt und auf dem localhost installiert. Der größte Teil funktioniert wunderbar!
Jetzt möchte ich doch auf einer aktive Homepage installieren.
Falls jetzt doch etwas schief läuft, ist ein Backup von Akeeba Backup und einer Sicherung der Datenbank ausreichend?
Spitze! Vielen lieben Dank!
Ja das funktioniert, danke. Jetzt wäre noch der obere Teil schön. Ich habe das schon einmal eingestellt, kann es jedoch nicht mehr finden.
In der offline.min steht folgendes:
Genau dieses, Elwood.
Wie oder wo kann man die Farbe des kleinen Kästchen welches erscheint, wenn die Seite offline ist, ändern?
Am besten in der user.css klar.
Hi,
das wäre natürlich total cool. Habe mir dieses Modul mal installiert. Da kann ich jedoch einstellen was ich möchte. Sehe leider keine Veränderungen.
Warum nicht registrierte im Admin Bereich wo ausschließlich nur den Kalender sehen?
Wäre natürlich eine Möglichkeit. Komfortabler wäre es allerdings im Frontend, finde ich.
Nur zur Info:
Event Table Edit wird für J4.x fit gemacht! ☺👍
Bei einem Downgrade wird es nicht funktionieren.
Du musst die 8.1.4 löschen (alle Extensions von Digital Peak).
Dann die 8.1.3 neu installieren. Dann funktioniert es.
Habe ich gemacht, Elwood.
Vermutlich ein Bug in der 8.1.4.
Mit der 8.1.3 funktioniert es ohne Probleme.
Kann man das downgraden ohne dass man sich etwas kaputt macht? Ich bin da nicht so Sattelfest, Elwood.
Bei mir auch in der 8.1.3 Version der selbe Fehler