ramfresser ist ein cooler Name
das merk ich mir
Hallo Herr Rechenknechtzüchtiger Ahotzler,
Vielen Dank.
ramfresser ist ein cooler Name
das merk ich mir
Hallo Herr Rechenknechtzüchtiger Ahotzler,
Vielen Dank.
Hallo
Sorry ich hätte beinahe das wichtigste vergessen, an alle die geantwortet haben.
DANKESCHÖN.
Hallo,
in der php.ini kann ich nichts für den einzelnen Domain ändern.
Im Keyhelp hatte ich dieses "output_puffering" schon geändert, wohl auch nicht richtig.
Weihnachten nervt auch noch.
Deswegen habe ich ein Backup der Seite gemacht und einfach das Update 5.4.1 gestartet und siehe da alles OKAY.
Alle Probleme weg, sagt Jomola und wer es nicht glaubt, in Anhang der Screenshot als Beweis.
FG Patrick
Hallo
Habe ein Problem mit dem Update weil eine Einstellung "gepufferter Ausgabe" an anstatt aus ist.
Screenshot im Anhang.
Wie lösen wir das Problem?
FG Patrick
Guten Morgen,
Um das in den Adventskalender gemeinte Plugin, finde ich nicht.
Ich weiß garnicht was mit Inline-CSS gemeint ist, habe ich die Verlinkungen für das Inhaltverzeichnis hinzugefügt und einmal den BB Code (details) & (summary) ausprobiert aber ohne richtigen Erfolg.
Gibt es keinen BB Code, Plugin oder Extension, was das Inhaltsverzeichnis wie im Wikipedia aussehen lässt?
Hallo
<div>
<p><span style="font-size: 12pt;"><strong><span style="font-family: 'comic sans ms', sans-serif;">Inhaltsverzeichnis:</span></strong></span></p>
</div>
<div>
<p><span style="font-family: 'comic sans ms', sans-serif; font-size: 10pt;"><a href="xxxx">xxxx</a></span></p>
</div>
Wie kann ich aus so einer Liste ein klappbares Inhaltsverzeichnis in einem Beitrag machen?
Elwood Dankeschön für die Antwort
Hallo
War das Template Protostar ein Standardtemplate, was Joomal 3.10.x mit brachte?
Dieses Joomla läuft in einen internen Netzwerk ohne Zugang zum Internet und deswegen muss es nicht upgedatet werden.
FG Patrick
Hallo,
ja wir möchten die Dinge nicht einfach gemacht bekommen, auch wenn das manchmal der einfachere Weg zu sein scheint.
Wir möchten es selbst machen, den Lerneffekt mitnehmen um in der Zukunft solche Probleme selber lösen zu können.
Ich zeige dem Überlebenden lieber, wie er seine zwei Fische pro Tag selber fangen kann, anstatt sie ständig für ihn zu fangen.
Hallo
Egal in welcher #, es geht nicht um die Vereinsseite sondern um den Domain http://www.und-wer-sieht-mich.de
Auf diesen Domian soll ein neues Projekt entstehen.
Elwood du bekommst gleich eine PN.
FG Patrick
Hallo
Vielen lieben Dank für Eure Antworten, aber gibt es mal abgesehen von Cassiopeia Styl keinen einfachen kleinen Styl, der ohne den ganzen neuen Schnickschnack auskommt?
Es geht nicht um die Vereinswebseite sondern um neue Webseite und die URL steht wie gewünscht im oberen Teil meines ersten Beitrags in diesen Thema.
FG Patrick
Hallo
Elwood und Rolf Dautrich für Eure Tipps.
Leider habe ich das Joomla Studiumfach für extra komplizierte Joomla-Wege noch nicht besucht und stehe deswegen zum ersten Mal bei joomla wie ein Ochse vor dem Berg und komme nicht weiter.
Tja das kommt sehr wahrscheinlich davon das ich die eine oder andere Version ausgelassen habe in den letzten Jahren.
Dankeschön für die Tipps aber ich baue meine neue Projektseite wohl lieber mit der Version von joomla die ich noch bedienen kann.
Vielen lieben dank.
Hallo
Na dann habe heute zum ersten Mal die 5.x.x installiert.
Wir suchen nun einen kleinen, einfachen, kostenfreien Styl für die neue Projektseite.
Muss nicht großes oder hochkompliziertes sein, denn wenn das Projekt fertig ist, bekommt es einen eigenen Styl.
Wer kann uns einen Styl oder die Ecke im web verraten, wo ihn runterladen können?
FG Patrick
Hallo
Dankeschön für Eure Tipps, ich werde sie ausprobieren.
Hallo
Diese Frage hat zwar nichts mit Joomla direkt zu tun, aber ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe. Ich habe eine CSS Datei wo alles mit ca. 56000 Zeichen in der ersten Zeile steht.
Gibt es ein Programm was für einen css Nichtprofie, die Struktur des Inhalts darstellen kann. Die Struktur in Zeile zu erkennen ist für mich nicht gerade einfach. Ein Programm was ďie Struktur erkennt und darstellt, wäre eine große Hilfe.
Hallo
Schade das es keine Vorstellungsecke gibt, denn das st eins der sehr sehr wenigen Foren, wo ich meine Vorstellung nicht posten konnte.
Hallo
Aha und wann kommt die Registration?
Hallo
Was für eine "alte Galerie"?
Wenn Du Joomlaos gemeint hast, dann ist dieses Relikt mind. seit 3 Jahren tod.Schau mal in unsere Anleitungen, ob Du drüber nichts passendes findest?
Template gesucht? Joe's Liste >>
Es gab mal eine Galerie (viele Jahre lang) wo tausende Styls für die unterschiedlichsten Joomla Versionen online gestellt waren.
Nur ich bin alle paar Jahre mal in der Joomla Szene unterwegs und ich merke jedes Mal, wie viel sich in den Jahren verändert.
Ich habe für Vereine z.b. Templates von Joomspirit genommen.
Aber du hast ja freie Wahl mit Joe's Liste.
Es kommt bei mir auch auf den Verein an.
Ggf. greife ich dann auch schon mal auf ein Quickinstall zurück.
Satz 1 verstehe ich
Satz 2 verstehe ich auch
Satz 3 denke das ich ihn verstehe
Satz 4 Bahnhof