Beiträge von Mark V.

    Ich würde das völlig anders lösen: Du könntest für den Kalender einen eigenen Menüpunkt anlegen, den Du nur in der mobilen Ansicht anzeigst. Dem gibst Du im Menüeintrag im Reiter "Linktyp" unter "CSS-Klasse für Link" die Klassen "d-block d-lg-none" (oder "d-block d-md-none", wenn Du den Menüpunkt auch auf Tablets nicht haben willst).


    Deinem Terminmodul in der rechten Seitenleiste gibst Du entsprechend unter "CSS-Klasse für Modul" als Klasse
    "d-none d-lg-block" (bzw. d-none d-md-block") mit.

    Ich denke das ist nicht meine Geschmacksrichtung, weil der Kalender auf der ersten Seite oben stehen soll.


    Hallo Mark Valentin,

    Denke, eine Möglichkeit wäre, siehe:


    Liebe Grüße

    Christine

    Ich haben den Code:


    Wieso das?

    Wenn ich bei Wert z.B. den Vereinsname angebe, dann wird der Vereinsname nicht in den Auswertungen angezeigt.


    Dann bleibt immer noch die Alternative aus #18: ...ein weiteres eigenes Feld erstellen und dort den jeweiligen Vereinsnamen nochmals eintragen und dieses weitere eigene Feld für die Sortierung verwenden...

    Das ist theoretisch richtig. Ich möchte aber bewusst kein eigenes Freitext Feld, sondern ein Listenfeld verwenden um Tippfehler auszuschließen.

    OK, verstehe.


    Die Sortierung funktioniert mit dem Plugin in der Tat.

    Mein Custom Field " Name des Verein / Organisation)" ist jedoch ein Element vom Typ "Liste".


    Jeder Vereinsname hat also einen "Wert" in der Liste und das Plugin sortiert nach diesen Werten und nicht z.B. alphabetisch nach Vereinsname.


    Dennoch danke für den Hinweis, vielleicht hilft es anderen weiter.

    Bei mir kommt die Fehlermeldung das die Minifest Datei nicht gefunden werden konnte. Läßt sich also nicht installieren. Ich vermute mal das das Problem vor dem Bildschirm sitzt?

    Der Pfad ist egal ob angemeldet oder nicht in dem Moment falsch, sobald der Blog Beitrag aktiviert wurde. Danach haben alle Nachrichten den Header von dem Chor und auch der Pfad von allen Beiträgen hat den Chornamen mit dabei:


    OK "https://edermuender.de/nachrichten/sessionseroeffnung-2023"

    Nicht OK: "https://edermuender.de/vereine/chorvereinigung-besse-blog/sessionseroeffnung-2023"

    Ich habe ein "Eigenes Modul" in dem ich über die "Menüzuweisung" entscheide welcher Header verwendet werden soll.


    Ich habe also praktisch 4 Webseiten auf einer allgemeinem Nachrichten Webseite. Je nachdem in welchem Menu Du unterwegs bist, bekommst Du den entsprechende Header angezeigt.


    Beim Pfad kann es natürlich nicht sein das eine Politischer Beitrag plötzlich den Pfad einer Chorvereinigung hat, nur weil ich einen Chor Blogbeitrag veröffentlicht habe.

    Ich habe alle Beiträge in der Kategorie "Nachrichten". Zusätzlich kann ich die Beiträge über "Schlagwörter" (Vereine, Gewerbevereinigung, Politik) usw. sortieren (siehe Bild), Wenn ich diesen Block "veröffentliche" (siehe Bild) werden alle Nachrichten den Header von diesem Blog bekommen und der Browser Pfads ist falsch.


    Ich verstehe den Hinweis "Es reicht auch wenn du die Beitragskategorien mit einem versteckten Menübeitrag verknüpfst." Ich habe keine Idee wo bzw. wie das gehen soll.


    filtern

    Ich spreche von einem "Beiträge --> Kategorieblog". Also mehrere Beiträge als Kategorie Blog darstellen. Sobald ich das aktiviere, ändert sich reproduzierbar der Browser Pfad und es wird ein falscher Header in den einzelnen Beiträge verwendet.