Fehlermeldung bei JEvents Calender

  • Hallo Zusammen,
    Ich habe ein Problem mit der JEvents Calender Erweiterung.
    Joomla, JEvents und alle anderen Erweiterungen sind auf dem neuesten Stand.
    Wenn ich den Monat weiterschalten möchte, dann erscheint folgender Error: parsererror, SyntaxError: Unexpected token '<'
    Ich habe den Minikalender noch mal neu als Modul hinzugefügt, aber der Error bleibt.
    Die URL lautet: www.chorverband-brb.de (Rechts oben der Kalender).
    Vielleicht hat jemand von Euch ein Idee.
    Danke
    Gruss Jörg

  • Hallo Jörg,


    ich vermute der Minikalender hat schon mal funktioniert.


    Hast du Änderungen an deiner HP, Komponenten etc. durchgeführt?


    Mal JE komplett deinstalliert und neu aufgesetzt?


    Einfach mal die gerade aktualisierte 3.2.21 zum Testen ausprobiert?

  • - eventuell die letzten Einträge mal gelöscht und neu verfasst...
    - da der monatswechsel in anderer ansicht (Großansicht) funktioniert könnte es an dem Modul liegen...
    - dieses Zeichen: "<" ist wo nicht irgendwo irrtümlicherweise in dem Modul reingeraten?

  • Schalte mal (ausnahmsweise umgekehrt) in der Joomla-Konfiguration die einstellung Fehler berichten komplett aus.
    Dein Template macht einen Fehler und die dadurch generierte Fehlermeldung, die man aber nur im Quelltext der Seite sieht, "zerstört" die HTML-Struktur der Seite (= nicht valide).
    Könnte sein, dass dadurch der AJAX-Aufruf der Blätter-Buttons fehlerhaft macht.


    EDIT:
    Scheint so zu sein, ist aber JEvents selbst. Wenn ich
    http://www.chorverband-brb.de/…5&modid=84&tmpl=component
    direkt aufrufe (das versteckt sich hinter dem Buttont, sehe ich eine weitere Fehlermeldung

    Zitat

    Notice: ob_end_flush(): failed to delete and flush buffer. No buffer to delete or flush in /var/www/web84/html/bcvneu2014/components/com_jevents/controllers/modcal.php on line 137


    Ist aber wie gesagt nicht die einzige. Auch das Template macht mindestens 1.