Kontakte im Frontend durchsuchbar?

  • Hallo ihr Hilfreichen,
    und bitte lacht nicht ;) über meine Frage...
    Als JoomlaNewbie was die Bedienung angeht :) , konnte ich bisher keine Antwort auf meine Frage finden.
    Ich habe in der Komponente Kontakte meine Kontakte angelegt, diese werden auch im Frontend angezeigt.


    Jedoch werden diese einige mehr (Mitgliederliste), so das eine Suchfunktion recht hilfreich wäre.
    Geht dieses?


    Oder gibt es ne Komponente, mit der ich durchsuchbare Mitgliederliste veröffentlichen kann?
    Joomla Version 3.4.1

  • Ja, wie Astrid sagt, einfach Kontakte in einer Kategorie anzeigen lassen, dann sollte das Filterfeld erscheinen, wenn es in der Konfiguration nicht ausgeschaltet worden ist. Wenn es auch dann nicht erscheint, ist wahrscheinlich das Template nicht auf dem neuesten Stand und du müsstest den Override umbenennen oder entfernen /templatename/html/com_contact


    Übrigens: Kontakte werden von Joomla auch bei der normalen Suche gefunden.