Dynamisches Template gesucht

  • Hallo zusammen :-)

    ich bin jetzt auch vom Joomlaportal zu euch gewechselt. Und nun kommt meine erste Frage :-)

    In der heutigen Zeit wo Tablets und Handy's mehr benutzt werden, möchte ich unsere Website auch anpassen. Ich suche ein möglichst kostenloses dynamisches Template, was auf den PC, Laptop, Tablet oder Handy einwandfrei angezeigt wird.


    Unsere Aktuelle Seite: http://www.demoteam-skypirates.de


    Hat da jemand eine gute Quelle?

    Viele Grüße,
    Markus

  • Was verstehst Du unter dynamisches Template? Ein responsives, welches sich an die Displaygrößen anpasst?

    Deine verlinkte Seite ist responsive und passt sich auf allen Endgeräten an.

    Hilfreich ist es, wenn Du mal in unsere Anleitungen schaust, dort gibt es eine Liste von Templateanbietern.

  • Nur mal so nebenbei. Überlege dir gut ob es unbedingt kostenlos sein muss oder du lieber ein Bezahltemplate nimmst. Abgesehen von evt. Support und Weiterentwicklung haben die meisten Bezahltemplates auch mehr und bessere Einstellfunktionen. (vorallem für Anfänger und hobbybastler)

    Ihr seid eine grosse Truppe, wenn ich das richtige sehe "verdient" ihr sogar bissl Geld mit euren Aktionen, da sollten schon paar "Mark" investiert werden. Zwischen 20 und 50 Euro gibt es schon viele gute Sachen. Überlegt euch nicht ob ihr da an der falschen Stelle spart. Ich weiß wovon ich da in solchen Fällen rede...

  • Guten Abend zusammen :-)

    Was verstehst Du unter dynamisches Template? Ein responsives, welches sich an die Displaygrößen anpasst?

    Deine verlinkte Seite ist responsive und passt sich auf allen Endgeräten an.

    Hilfreich ist es, wenn Du mal in unsere Anleitungen schaust, dort gibt es eine Liste von Templateanbietern.

    Ja genau richtig. Aktuell passt die Seite sich einigermaßen gut an. Leider nicht ganz optimal. Zumal die Website nicht über ein CMS läuft! Ich wollte jetzt mit der Seite auch auf Joomla umsteigen. System läuft schon. Jetzt brauche ich nur ein passendes Template das auf sämtliche Geräte gut läuft. Ich schaue mir die Liste mal an, danke! Habe nur gehofft das jemand was empfehlen kann :-)

    Nur mal so nebenbei. Überlege dir gut ob es unbedingt kostenlos sein muss oder du lieber ein Bezahltemplate nimmst. Abgesehen von evt. Support und Weiterentwicklung haben die meisten Bezahltemplates auch mehr und bessere Einstellfunktionen. (vorallem für Anfänger und hobbybastler)

    Ihr seid eine grosse Truppe, wenn ich das richtige sehe "verdient" ihr sogar bissl Geld mit euren Aktionen, da sollten schon paar "Mark" investiert werden. Zwischen 20 und 50 Euro gibt es schon viele gute Sachen. Überlegt euch nicht ob ihr da an der falschen Stelle spart. Ich weiß wovon ich da in solchen Fällen rede...

    Danke für deine Antwort Eumel :-) Wie bereits erwähnt, wenn möglich! Kostenlos ist immer schöner. Wenn das Template aber was kostet, ja dann ist das so :-) Schließlich wollen wir uns ja gut verkaufen.

    Hat nichts mit deiner Frage zu tun, aber bevor Du Dich um ein Template kümmerst solltet Ihr mal die Datenschutz Geschichten angreifen!

    Kein SSL obwohl Kontaktformular vorhanden

    Die Datenschutzerklärung sollte auch als eigener Link neben dem Impressum vorhanden sein!

    Danke für deine Aufmerksamkeit! Das SSL-Zertifikat habe ich vorgestern bestellt. Das war abgelaufen wie du bereits bemerkt hast :-)

    Viele liebe Grüße und euch einen schönen Abend :-)

  • Jetzt brauche ich nur ein passendes Template das auf sämtliche Geräte gut läuft.

    Geschmacksache! Aber hier solltest Du was finden: Template gesucht? Joe's Liste >>
    Mit Geschcik und etwas CSS kannst Du selbst aus dem Joomnla-Standtemplate Protostar was schönes zaubern.