Fehlermeldung in der Konsole (Kontaktformular)

  • Ist natürlich schon irgendwie doof, wenn man weiß, dass die Seite irgendwo geblockt und als schädlich eingestuft wird, obwohl ja eigentlich alles i.o. ist. Hoffe, dass das bei meinen Seiten nicht so ist. ;)


    Du kannst ja mal ausprobieren, wenn Du für die Domain ein komplett neues Zertifikat erstellen lässt. Vielleicht liegt es auch daran?

  • Hallo,

    ach ich habe es dabei gelassen.

    Es macht keinen Sinn, es gibt wirklich sehr viele Seiten mit solcher Warnung.

    Auch Seiten von großen Firmen und es scheint niemanden zu stören, und mehr noch es funktioniert alles.

    Da möchte ich garnicht aus der Reihe tanzen.


    Ich habe auch auf einem andern Forum (andere Sprache) dazu Tipps erhalten.


    Es soll darum gehen, dass reCaptcha nicht von meiner Seite sondern aus einer anderen Quelle stammt.

    Was eigentlich raltiv egal ist. (zumindest wenn man weiss, dass es sich um reCaptcha handelt)


    Hier noch mal die Verweise für die Wissensdurstigen, übersetzt via google-Translator:

    _https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=ru&u=https://habr.com/ru/post/252821/&prev=search

    _https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=ru&u=https://habr.com/ru/company/nix/blog/271575/&prev=search


    Ohne Übersetzung (dürfte hoffentlich kein Proble sein selbst zu übersetzen)

    _https://coderoad.ru/51024750/%D0%9A%D0%B0%D0%BA-%D0%BF%D1%80%D0%B0%D0%B2%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D0%BE-%D0%B7%D0%B0%D0%B3%D1%80%D1%83%D0%B7%D0%B8%D1%82%D1%8C-%D1%81%D0%BA%D1%80%D0%B8%D0%BF%D1%82-%D1%81-%D0%B4%D0%B8%D1%80%D0%B5%D0%BA%D1%82%D0%B8%D0%B2%D0%BE%D0%B9-strict-dynamic-CSP



    PS.: mit ist völlig klar, dass soche Themen auch in deutschsprachigem Netz besprochen werden, kann mich aber auf solche nicht verweisen.

    (und, die Übersetzung ist garnicht so schlecht)