Afterburner Template; wie kann ich dea Menü als Drop down erstellen und an der Stelle wie im Demo platzieren.

  • Hallo,


    nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschieden vorerst das Afterburner Template zu nutzen.

    Da es die Möglichkeit bietet untermenüs per Dropdon zu realisieren.


    Als ich vor Jahren eins der ersten Adter Burner installiert hatte mit dem Gantry Framework, hat irgendwie alles auf anhieb geklappt.

    Nun habe ich mit der Patzierung des Menüs probleme.

    Es soll über dem Logo platziert sein.

    Ich finde nirgendswo anhaltepunkte zur Positionen in dem Template.


    Das rot umrandete Menue soll in Reihe über dem Logo platziert werden.

    Welche Einstellung muss ich nun wo vornehmen?

    Auch soll das Home über dem Logo verschwinden.


  • Wie immer wird dir ohne Link zum Problem (nicht Demo) schwer jemand helfen können.

    Zitat

    und an der Stelle wie im Demo platzieren

    Das Demo parallel auf einer Subdomain installieren und oder lokal unter XAMPP/WAMP/UWamp/Wasimmerauch und nachsehen wie es dort gemacht wurde? Vielleicht fehlt dir nur die passende Modul-Klasse oder so?

  • Nachtrag:

    Ich finde nirgendswo anhaltepunkte zur Positionen in dem Template.

    Allgemein für alle Templates:


    - Du gehst auf 'Erweiterungen'-'Templates'-'Templates'

    - Oben rechts auf Optionen:



    - 'Vorschau von Modulpositionen' auf 'Aktiviert' stellen:



    - Speichern und Schließen' und wieder auf Templates und 'Vorschau':



    Dann siehst du im neuen Tab die Modulpositionen der Templates: