Fettschrift im Backend

  • Hallo,

    seit gestern wird auf allen meinen 6 Webseiten die Schrift im Backend fett ausgegeben.

    Es könnte eventuell damit zusammenhängen, dass ich kurz vorher in den Einstellungen von FireFox die Cookies & Websitedaten geleert habe.


    Wie kann ich die Schrift wieder normalisieren?


    Schon mal vielen Dank für Tipps

    Rakete

  • Danke für den Tipp, Astrid.

    Es muss irgendwie am Firefox liegen, denn Edge zeigt normales Verhalten. Die in Firefox unter den Einstellungen genannten Schriftarten habe ich nicht verändert und sie sind auch alle im Windows/Fonts- Ordnergelistet.


    Ich habe eben festgestellt, dass eine *.pdf-Datei, die ich mit dem AcrobatReader öffne, normal angezeigt wird, öffne ich sie mit Firefox, ist alles fett.

    Daher kein Joomla-Problem.

    Thema beendet.

    Rakete

  • Vielleicht noch hilfreich: