Kontaktformular mit Titel "News" über dem Namen

  • Hallo,

    ich habe einen Kontakt für den webmaster erstellt und einen für Max Muster.

    Die Eingabefelder auf allen Seiten scheinen mir identisch.

    Trotzdem erscheint webmaster in einem leeren Formular (wie es sein soll) und über Max Muster steht grundsätzlich "News" (was da natürlich NICHT hingehört). News ist das Nachrichtenmodul.

    Ich habe jetzt stundenlang die Felder von Kontakt, Benutzer, Kategorie verglichen und finde keinen Hinweis auf die News-Seite. hmm

    Kann mir jemand sagen, wo ich noch suchen soll?

  • Ist das Kontaktformular eventuell ein Menüeintrag unterhalb "News"? Was sagt die Adresszeile im Browser?

    Bzw. hat das Kontaktformular überhaupt einen eigenen Menüeintrag? Dann würde ich mal in den Menüeintragseinstellungen nachsehen, ob sich da irgendwo ein "News" reingemogelt hat (Tabulator Seitenanzeige (heißt er glaub ich).

  • Ja, bitte das gleiche mal in Kategorien noch nachsehen statt Kategorie.


    Ja, Re:Later hat den richtigen Weg empfohlen.

    Dachte auch dass du über ein Menü verknüpft hast.


    Also ein Menü anlegen mit z.B. Namen "Versteckt oder Dummy" und dann einen Eintrag darin erstellen "Kontakt"und mit dem gewünschten Kontakt verknüpfen. Danach bitte die Verlinkung unten auf deiner Seite zum Menüeintrag.

    Gruß Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WM-Loose mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielen Dank an euch beide. Nachdem ich auch unter "Kategorien" nichts mehr verstecken konnte, was nicht bereits versteckt war, habe ich das Problem über ein verstecktes Menü gelöst. Prima, so geht's.

    Es ist zwar eine Lösung; aber m.E. wird ein Menü, durchsetzt mit versteckten Kontakten, im Backend nicht übersichtlicher. Und eigentlich finde ich immer gerne Fehler. X(

    Trotzdem nochmals danke für die gute Hilfe! :thumbup: