Zusätzlicher Text im Kategorieblog

  • Hi,


    ich habe einen Kategorieblog erstellt, der wie folgt aussieht.


    Als erstes kommt das Kategoriebild, dann die Kategoriebeschreibung und schließlich die Artikel die der Kategorie zugeordnet sind. Das ist ja das normale Verhalten eines Kategorieblogs von Joomla.


    Was aber mache ich, wenn ich danach, also nach den Artikeln zusätzlichen Conent anzeigen möchte. Also meinetwegen zusätzlichen Text, weitere Module etc.


    Das ist ja so nicht möglich oder gibt es eine Möglichkeit dazu?



    MfG

  • Das Template ist von mir selbst entwickelt, auf Basis von Bootstrap 5. Das Problem ist, das ich ja nur ein Textfeld, nämlich die Kategoriebeschreibung zur Verfügung habe. Nun möchte ich aber an einer anderen Stelle weiteren Text hinzufügen.


    Dazu habe ich aber keine weitere Möglichkeit, denn es gibt ja nur eine Kategoriebeschreibung.


    Meine Kategorieblogseite soll in etwas so aussehen.



    Bild


    Kategoriebeschreibung


    Artikel


    hier möchte ich weiteren Text und weitere Module hinzufügen



    MfG

  • Erstelle einfach eine Modulposition unterhalb des Content-Bereiches und nutze Module (benutzerdefiniert), die du auf diese Position legst. Da kannst du reinschreiben, was du möchtest und die Module auch noch den Menüpunkten zuweisen. Das wurde ja bereits in #2 geschrieben. Wenn du das Template selber geschrieben hast, ist das ja überhaupt kein Problem.

    Man kann auch Module in Beiträgen (z.B. "loadmodule" und Co.) einfügen oder Beiträge überall auf der Webseite anzeigen lassen. Regularlabs.com bietet dafür notfalls auch die ein oder andere Erweiterung an.

    Mit einem Link zur Seite könnte man ev. weitere Tipps geben!