Astroid Template -> Lokale Google Fonts erzeugen viele tmp Dateien

  • Moin Moin,

    kurze Info für die Astroid Nutzer hier: Ich habe, nachdem ich die Google Fonts lokal eingebunden habe, auf einmal sehr viele tmp Dateien auf meine Server. Nicht im tmp Ordner von Joomla, sondern auf dem Server root, der php temp Ordner sozusagen.

    Größenordnung: in 10 Tagen 10GB, knapp 190.000 Files spiteful


    Aktuelles Joomla, PHP 8.1 und 8.0, Astroid 2.6.2 und das Zero Template.

    Ich hätte gedacht, das dieser Ordner durch den Hoster (hier Mittwald) immer mal aufgeräumt wird, das scheint aber nicht der Fall zu sein.

    Nunja, habe hier ein Ticket dazu aufgemacht, mal schauen was da so kommt: Issues · templaza/astroid-framework (github.com)


    Aber vielleich hat jemand von euch hier auch auf einmal einen sehr hohen Speicherverbrauch, könnte ggf davon kommen :)

    Viele Grüße aus dem hohen Norden,

    deltapapa

    WBR from DE-de

    "Hier könnte Ihre Werbung stehen"

  • Moin Moin,

    vielen Dank ihre Beide :)

    Es waren die woff Schrift - Dateien, die diese temp Dateien erzeugen.

    Mittwald konnte ebenfalls die Ursache dafür finden:

    Habe die woff Dateien entfernt und siehe da, alles chick. Bleibt natürlich die Frage, warum die woff Dateien diese tmp Dateien erzeugen, und ich scheine ja nicht der einzige mit dem Problem zu sein.


    Bin happy und kann auch gut ohne woff leben.

    Euch allenein schönes WE,

    deltapapa

    WBR from DE-de

    "Hier könnte Ihre Werbung stehen"