Modul Pro Magic Audioplayer Modul

  • Guten Morgen,

    ich habe das Problem, dass sich das Modul nicht mehr öffnen lässt.

    Es kommt folgende Meldung: Call to a member function children() on bool.
    Kann mir da bitte Jemand weiterhelfen?
    Joomla Version 3.10 stable.
    Der Player funktioniert, nur kann ich keine neuen Galerien mehr
    anzeigen lassen.

    Hier der Link auf meine Seite:

    Rosen 1 (pics4you.gallery)

    Vielen Dank

  • Danke für die, Rückmeldungen.
    Der Link ist nur das Beispiel, dass das Modul funktioniert. Ich kann nur keine weitere Seiten hinzufügen weil sich das Modul nicht mehr öffnen lässt.
    Ich muss im Modul Magic Player einen Haken setzenauf welchen Seiten der Player angezeigt werden soll. Die neue Seite kann ich nicht veröffentlichen weil da der Player fehlt. Auf der Seite ist der WOW Slider mit einer Galerie und darunter soll der Musikplayer angezeigt werden. Der WOW Slider funktioniert.
    Darum habe ich den Link geschickt, dass man sich besser vorstellen kann was ich meine.

  • Danke. Ich habe nichts geändert, das lief alles korrekt. Ich schau mal ob ich weiter komm. :) Bin nur Anwender, kein Profi. :/


    Deine J-Version ist 3.10.0


    Aktuelle Version ist 3.10.11


    Also erstmal Backup machen, alle Erweiterungen, Template, Framework und Joomla aktualisieren.


    Danke für die Info. Ich schau mal ob ich klar komme. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lothareglin mit diesem Beitrag zusammengefügt.