Frage zum Einbinden eines Widgets (der richtige Weg)

  • Hallo zusammen,


    ich muss wieder mal für eine Joomla-Seite ein Widget einpflegen, welches ein Platzieren eines <script>-Tags voraussetzt. Bevor ich aber die erlaubten Tags im Joomla Editor anpasse, möchte ich gerne fragen, wie der richtige Weg eurer Meinung nach ist um in Joomla auf einer Unterseite ein Widget einzufügen. Würdet ihr dafür extra ein Modul schreiben, welches lediglich den HTML-Code ausgibt?


    Viele Grüße
    chvken

  • Vielen Dank für die Nachrichten, ich habe das einzubindene Widget über Indigo66´s Lösung gelöst. Sollte in der Zukunft die Seite noch für normale Redakteure editierbar sein, so werde ich den Lösungsweg über das Modul gehen, damit mir beim Speichern das <script>-Tag nicht rausgeworfen wird.


    Gruß
    chvken