Pagebreak funktioniert nicht in Blog-Ansicht?

  • Hier (Pagebreak funktioniert nicht mehr) wurde über den in Joomla-4 nicht funktionierenden pagebreak in der Blog-Ansicht gesprochen.

    Ich stoße gerade auf dasselbe Problem und wollte zur Sicherheit nachfragen: Wenn ich einen Artikel in einer Kategorie mit Blogansicht erstelle, kann ich in Joomla 4 kein Pagebreak nutzen - habe ich das richtig verstanden?

    Bei mir klappt es aber in keinerlei Artikelversion und in keinem Editor und auch nicht ohne Editor, in einer Blog-Kategorie oder uncategorised. Ich habe diesen Artikel: https://www.fahrrad-abenteuer.…id=33:testartikel&catid=2 auf vielfältige Weise getestet und auch auf einer anderen Joomla-Seite einen Versuch gestartet. Nie hat der Pagebreak den Content verändert, immer wird gleich der gesamte Text angezeigt. Nur die H1 (Joomla-Title) verändert sich beim Durchklicken des Pagebreak-Menüs.

    Ist das ein spezifisches Problem meiner Joomla-Installationen, mache ich nur etwas falsch oder tritt das Problem generell auf?

  • Der Link in #1 führt ja zu einem einzelnen Beitrag ( view=article )


    In diesem Beitrag ist zusätzlich ja wohl auch ein "Readmore(Weiterlesen)" siehe auch:


    Uncategorised


    Gib uns mal den kompletten tatsächlichen Quelltext im Editor von diesem Testbeitrag.

  • Gerne:

  • Mit Strg+U sind wir tatsächlich selbst in der Lage uns den Quelltext anzeigen zu lassen :D

    Was wir brauchen ist ein Link zu deiner Site!