Darstellung der <Beiträge

  • Ergänzend auch schon hier in #6:


    Old Joomla Fan
  • Tja, was soll ich sagen - der Anbieter den ich suche war nicht dabei.....


    Aber trotzdem danke für Deinen Hinweis!


    Wie kann man eine Konversation auf erledigt setzten ??

  • Du editierst das Modul und weist es der Position zu. Im Modul wählst du das Menü aus, welches dann an der Position erscheint.


    Oder, wenn du kein Menü, sondern Inhalte dort darstellen möchtest, dann weist du den Modulen die Position zu, schreibst deinen Inhalt dort rein oder was auch immer du da abbilden möchtest und dann wäre es auch schon fertig. Willst du, dass die Module an der Stelle nur zu bestimmten Kategorien angezeigt werden, dann steuerst du das über die Menüs. Also sprich: du kannst bei den Modulen einstellen, wo sie erscheinen sollen. Unter welchen Menüverweisen.


    So wurden schon immer die Module in Joomla verwaltet. Soweit ich mich erinnere sogar schon unter dem Vorläufer Mambo OS.


    Und wenn du einen bestimmten Templateanbieter suchst, dann gib den doch mal ins Suchenfeld der Suchmaschine deiner Wahl ein!



    Axel

  • Zeige einem alten Mann bitte, wo man im MODUL ein "Menü" zuweisen kann - bei mir gibt es beim Punkt "Menüzuweisung" nur (auf dieser Seite, auf allen Seiten....)

  • Astrids weg in #28 ist natürlich auch richtig und wohl auch eigentlich einfacher.


    ...Zeige einem alten Mann bitte, wo man im MODUL ein "Menü" zuweisen kann...

    Das geht auch z.B. bei neuen oder erstellten Modulen vom Typ "Navigation – Menü" also z.B. bei entsprechenden neuen oder erstellten Navigation-Menü-Modulen bzw. Menü-Modulen siehe übrigens auch Hilfe-Button an selbiger Stelle:


    help.joomla.org/proxy?keyref=Help43:Site_Modules:_Menu&lang=de#Modul