Mein Anliegen: Ich möchte mich bedanken für Joomla 4

  • Joomla Version
    4.3.2
    PHP Version
    PHP 7.4.x
    Hoster
    webgo

    <3 Ich habe mal keine Frage, sondern spüre einfach gerade das Bedürfnis, DANKE zu sagen! <3


    <3 Danke für die enorme Leistung und das Engagement aller, die Joomla programmieren und möglich machen! <3 Nach dem Upgrade von J3 auf J4 hatte ich bisher keine Probleme mit Joomla. Es läuft absolut stabil bei mir auf bis jetzt vier Websites. Zwei davon stammen noch von J3, zwei andere habe ich neu mit J4 erstellt. In allen neuen Sites benutze ich YooTheme, welches auf UiKit beruht. Auch alle Updates bis 4.3.2 liefen glatt.

    (PHP7.4 läuft bei nur noch deshalb, weil eine Website noch auf J3 läuft und deren Template kein PHP 8 verträgt.)


    Weil die meisten zusätzlichen Funktionen über UiKIt und YooTheme bereit gestellt werden, benötige ich nur wenige zusätzliche Extensions, wie JCH, einen Kalender, ein Inhaltsverzeichnis, eine Newsletter-Extension, ein Quiz.


    <3 Also: Ich danke herzlich allen, die daran mitgearbeitet haben und auch allen hier im Forum, die mir schon manche Fragen beantwortet haben (auch wenn manche vielleicht etwas doof waren). <3

  • Bin mit Joomla, das Joomla Team, das Joomla Forum, auch sehr zufrieden und kann mich nur bedanken. :thumbup:



    ...

    benötige ich nur wenige zusätzliche Extensions, wie JCH, ...


    Unter Joomla 4 könntest du mit JCH sehr wahrscheinlich Probleme bekommen. Schaue mal hier im Forum mit "JCH".