weiße Seite nach Anmeldung /administrator

  • Joomla Version
    unbekannt
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    Strato

    Guten Tag,


    ich habe nachdem ich hier ins Unternehmen kam die Zugangsdaten zur Homepage erhalten. Die Dame die es vorher machte ist nicht mehr da.

    Nach der Anmeldung /administrator kommt nur eine weiße Seite.


    Es sollte alles total einfach sein die Daten zu ändern/anzupassen.


    Wie kann ich auf alles zugreifen?


    Kenne mich leider null aus.


    Wäre gut, wenn man mir helfen könnte.


    Liebe Grüße,

    Tine

  • Joomla Version unbekannt PHP Version Unbekannt


    Es sollte alles total einfach sein die Daten zu ändern/anzupassen.


    Wie kann ich auf alles zugreifen?


    Kenne mich leider null aus.

    Und so etwas wie eine Dokumentation gibt´s wahrscheinlich auch nicht?

    Ich spar mir jetzt weitere Kommentare, sonst krieg´ ich Mecker.

  • Gibt es einen Link zum Problem?


    Man könnte vielleicht die Joomla-Version herausfinden.


    Vermutlich ist sie aber veraltet, da Strato die PHP-Versin auf 8.0 umgeschaltet hat.


    Vielleicht den Webspace und die DB herunterladen und lokal mit Xampp für PHP 7.4 versuchen zu starten.

  • Eine Dokumentation gibt es nicht.. Nur Anmeldedaten für diese Seite.


    Zugang zu Strato habe ich auch.


    Nachdem ich mich eben oben auf der angezeigten Seite anmelde kommt eine komplett weiße Seite.


    Ich kann versuchen über Strato die Joomla Version herauszubekommen.


    Ich habe auch alle möglichen Browser getestet!

  • Ist die Webseite nur unverschlüsselt zu erreichen, weil ich da was von http statt https lese?

    Läuft das Frontend (Webseite), oder gibt es da auch Probleme wie im Backend (Joomla-Verwaltung)?

    Mit einem Link könnte man schon mal so einiges analysieren, ohne alles einzeln nachfragen zu müssen, z.B. die Joomla-Version usw.


    Ohne jegliche Kenntisse wird es schwierig werden.