ATUM - Darstellungsfehler nach Upgrade auf 4.3.3

  • Joomla Version
    4.3.3
    PHP Version
    PHP 8.0.x
    Hoster
    allinkl.com
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    fflinden.de

    Servus,

    ich habe gestern ein Update von der letzten 3er Version auf 4.3.3 gemacht, das Site Template hatte ich extra gegen ein mit der 4er Version kompatibles getauscht, trotzdem funktioniert es nicht. Kein Thema, bekomme ich hin.


    Aber das ATUM Template wird mir nicht korrekt angezeigt.
    In Modul Position "Status" wird offenbar ein Untermenü falsch dargestellt? Das sollte doch eigentlich nur eine schmale Leiste sein?


    Hat jemand eine Idee wie ich das fixen könnte?


    Grüße André

  • MIt dieser Endung werden dir dann die Modulpositionen des verwendeten Templates angezeigt. Völlig normal und kein Darstellungsfehler.

    Möglicherweise ist das auch der Grund, warum du die Site-Templates nicht richtig angezeigt bekommst, wenn du die Moduldarstellung wählst.

  • Selbst mit dem Modulpositionen-Zusatz sollte das BE normal angezeigt werden:



    Vielleicht erstmal deaktivieren und schauen.


    Ansonsten auch mal Backup anfertigen und die Core-Dateien neu installieren.