Kein Zugang zum Administrationsbereich dieser Website.

  • Es ist eine neue 4.3.4 ohne externe Erweiterungen, Admin-Tools, JCE Optimierung, ..............

    Nein, ich habe heute morgen das Update auf 4.3.4 gemacht. Natürlich habe ich Erweiterungen installiert. Habe heute morgen aber nur am JCE Editor die Funktion aktiviert um iframes verwenden zu können.


    Danach funktionierte alles bestens habe mehrer Beiträge geschrieben und alte bearbeitet. Beim Speichern von einem Beitrag flog ich raus und ab dann konnte ich mich nicht mehr einloggen.

    Lokal installiert mit Xampp?

    Ja

    Im letzten Screenshot den Inhalt 0 von activation löschen.

    Hab ich gemacht keine veränderung

  • Warum?


    Bei meinem SU steht dort auch '0'

    Dann ist es wohl egal. Bei meinem SU ist dort kein Inhalt bzw. leer


    Alternativ mal folgendes, wie dort in #5 beschrieben, versuchen:


    Ausgesperrt nach Änderungen in der Rechteverwaltung


    Ob dies mit Joomla4 auch noch geht ist mir aber nicht bekannt.


    Ansonsten gib uns auch mal einen Screenshot von

    _viewlevels

    Gruß Sieger66. Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla-FAQ´s & How To´s :!:


    Die Suchfunktion im Forum ist dort: SUCHE und die Suche nach Tags dort: TAGS

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sieger66 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Alternativ mal folgendes versuchen:


    Ausgesperrt nach Änderungen in der Rechteverwaltung


    Ob dies mit Joomla4 auch noch geht ist mir aber nicht bekannt.

    Damit komm ich ins Backend aber ich kann nichts verändern weil alle Schaltflächen fehlen. Es gibt kein Speichern Button usw.

  • Ich habe auch was gefunden:

    genau das gleiche Problem habe ich auch.


    Ich habe heute morgen auch eine Komponente (SP Simple Portfolio) entfernt allerdings lief es danach noch, erst später hatte ich Probleme.


    Wichtig !

    Dann gib uns unbedingt auch mal einen Screenshot von

    _viewlevels

    Wie mache ich das?

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Exilim mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wurden irgendwelche Joomla-Erweiterungen Admin-Tools, JCE Optimierung ... installiert ?

    Nein nur eine Komponente gelöscht - SP Simple Portfolio.

    Die Seite ist wirklich lokal mit Xampp installiert?

    Ja ich habe meine Seite schon online. Diese läuft aber mit Joomla 3 und weil ich umstellen will und dabei die ganze Seite überarbeite mach ich das lokal.

    Wenn alles fertig ist (eigentlich morgen) lade ich dann alles hoch.

  • Ich würde mal schauen nach überbleibsel von SP Simple Portfolio in der Datenbank in der Tabelle

    _extensions

    dort anfangen zu suchen bei den höchsten extension_id

    weil am Anfang dieser Tabelle die Joomla-Core sind und am Ende die nachträglich installierten Erweiterungen.


    Und auch in den Dateiordnern enstsprechend suchen nach überbleibsel von SP Simple Portfolio.

  • Ich hatte mal das Problem, dass zwei Joomlainstallationen in der DB waren.

    Habe das zuerst nicht bemerkt und immer in der falschen User-Tabelle die Daten geändert.


    Und es passierte nichts. ^^


    Nur so als Idee. Weiß nicht, ob es vielleicht eine zweite gibt.


    Musst mal den Präfix vergleichen.


    Warum #5 nicht funktioniert weiß ich noch nicht.

  • .... und die verlorenen Arbeiten von gestern neu geschrieben.

    Hinweis: Wenn es sich dabei um Beiträge handelt, die etwas umfangreicher und damit auch zeitintensiver sind, dann hättest du diese eventuell auch direkt aus der Datenbank kopieren und im neu eingespielten Backup dann einfügen können. Würde natürlich weniger Sinn machen, wenn du an vielen Beiträgen nur Kleinigkeiten geändert hast.