Joomlaseite beim Speichern sehr langsam

  • Joomla Version
    4.4.0
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    df.eu
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    krautscheider-hof.de

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem,

    ich vermute ich habe mir da einen reingewürgt und ich habe keine Ahnung was und wo.


    Denn, egal was ich mache und speichern drücke, dauert es sehr lange, bis, egal was, gespeichert ist.

    Auch die Aktualisierungen dauern unheimlich lange.


    Ich habe schon Cache Gzip alles ausgeschaltet und finde den Fehler nicht.


    Hat jemand eine Idee wie ich da am besten vorgehe um den Fehler zu finden oder raus zu lokalisieren?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich geholfen bekomme.

    DANKE




    Joomla 4.4.0

    SQL 8.2

    MySQL 5.7


    wenn jemand den Zugang zum Backend haben möchte, sehr gerne PN.


    noch zur Info, diese Seite war eine Migration von J3 auf 4

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr - als der Fux am Schwanz hat Haar

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von WEBMONTEUR mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • anscheinend habe ich den Fehler gefunden.


    Folgendes habe ich geändert.


    Konfiguration / Datenbank mysql:3306 in mysql geändert.

    Konfiguration / E-Mailing Absenderadresse, Antwortadresse wie Benutzernamedomain eingestellt.

    ebenso die sslout.df.eu gegen sslout.de.


    Weiß jetzt trotzdem nicht woran es lag. Vielleicht hat jemand von Euch ne Idee?

    Aber im Prinzip egal. Aber für die Nachwelt wäre es vielleicht Sinnvoll.


    Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche und hoffentlich bald mal trockenes Wetter.

    Harry :)

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr - als der Fux am Schwanz hat Haar