Wie Strukturierte Daten nach Schema.org implementieren?

  • Joomla Version
    4.4x
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    dogado

    Hallo zusammen,


    ich hab auf meiner Website eine FAQ erstellt.


    Nun möchte ich die FAQ so mit strukturierten Daten versehen, dass die FAQ auch in Google entsprechend als FAQ erscheint.


    Es stellt sich für mich grad nur die Frage, wo ich die Tags (eintragen soll - im Quelltext der FAQ?


    Wenn ich das richtig sehe, müssen die Tags ja innerhalb eines <Script> Tags stehen....


    Hab da leider keine große Vorstellung, da es meine ersten strukturierten Daten sind ;)


    lg

    Rosi

  • Am einfachsten: Auf Joomla 5 aktualisieren, dann kann das Joomla von Haus aus.

    Unter Joomla 4.4 musst du das noch händisch im Template hinzufügen.

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).

  • bei Dogado ist geschrieben

    Zitat

    Fazit zu MariaDB

    Im Gegensatz zu MySQL kann MariaDB durch höhere Performance punkten und ist zu 100% kompatibel zu MySQL. Größere Webprojekte können also einfach umgestellt werden. Kein Wunder also, dass MariaDB oft bevorzugt wird.

    Also wieso nimmst du nicht MariaDB für Joomla 5 ?