Fehler: 0

  • Joomla Version
    4.4.1
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    world4you
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    www.liasfoeda.at

    Hallo!


    Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass ich das Dashboard nicht mehr aufrufen kann. Es kommt folgende Meldung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten.

    Zitat
    0 Call to a member function getArgument() on string

     Zurück zum Dashboard

    J anschließend X Tastenkombinationen



    Die Seite und auch alles andere funktioniert - so denke ich - normal. Lässt sich das irgendwie beheben? Ich wäre für eine Hilfestellung sehr dankbar. Bin aber (leider) kein Joomla Profi...


    Danke im Voraus - Andi

  • Moin!


    Welches Update? Auf 4.4.1 oder versuchst du auf 5 (Wegen Update-Forum)?


    Sind das Helix-Plugin/Framework/Template und alle Erweiterungen aktuell?


    Und aktiviere mal den Debug-Modus:



    Vermutlich liegt es am Hikashop.


    Hier das selbe Problem:


    Error After Update
    -- HikaShop version -- : 5.0.0 -- Joomla version -- : 4.4.1 -- PHP version -- : 8.1.26 Hi I updated from 5.0 to 5.2 and then had the following error. call…
    www.hikashop.com