Bei der Einstellung "URL-Rewrite nutzen", erhalte ich einen Fehler 404. Laut IONOS würde das an mir liegen und nicht an denen.

  • Joomla Version
    5.0.1
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    IONOS
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://raunokaprauno.com/

    Hallo zusammen,

    Ich bekomme es nicht hin, dass beim URL-Rewrite die Unterverzeichnisse mit den Beiträgen ersichtlich sind.
    Dazu habe ich die Datei in .htaccess unbenannt und anbei der Auszug aus der Datei.


    Das plugin/Modul SEO ist auch aktiviert.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Greg

  • Momentan läuft die Seite ja gar nicht wegen des Problems im GZIP-Bereich der .htaccess. (siehe #2). Also mal die Zeilen unten als Kommentar setzen!

    Das wäre Schritt 1.


    Danach geht es mit den Unterseiten weiter, falls das Problem dann überhaupt noch existiert. Nutzt du einen Apache oder einen Windows-Server?

  • Hallo Elwood,

    das hat leider auch keinen Erfolg gebracht.
    Ich habe jetzt die Änderungen wieder rückgängig gemacht oder soll ich sie so lassen, wie du diese genannt hast?

    Gruß
    Greg


    Hallo JoomlaWunder,

    was genau meinst du mit #2? Jede Zeile nach GZIP mit einem # versehen? Oder den gesamten Code rausnehmen?

    Liebe Grüße
    Greg

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Greg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo JoomlaWunder,

    was genau meinst du mit #2? Jede Zeile nach GZIP mit einem # versehen? Oder den gesamten Code rausnehmen?

    Liebe Grüße
    Greg

    Damit meinte ich den zweiten Beitrag hier im Thema, also