Seitennavigation ausblenden

  • Joomla Version
    4.4.2
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    animate
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://j4.gfg-fortbildung.de/index.php/nachbarschaften/gewaessernachbarschaften-hessen

    Hallo,

    kann mir jemand helfen, ich bin echt blind...... habe schon alles durchsucht und sowohl in den Beiträgen, Kategorien und Menü alles auf verbergen gestellt, aber wenn ich diese Seite Aufrufe über die Breadcrumbs : Home Nachbarschaften Hessen

    oder

    wenn ich in einem Beitrag bin und dann auf die verlinkte Kategorie oberhalb des Artikels klicke, erscheint diese Ansicht mit der Seitennavigation unterhalb des Artikels.

    Diese möchte ich nicht angezeigt haben, oder was noch besser wäre, wenn man die Anzeige der Seitennavigation auf zum Beispiel 5 (1-5) beschränken könnte und dann mit den Pfeilen rechts und links navigiert zu den übrigen Artikeln...

    Danke und Grüße

  • Ausblenden:

    Optionen > Beiträge > Gemeinsam genutzt - Dort die Einstellungen "Seitenanzahl" bzw. "Gesamtseitenzahlen"

    und im Menü (Kategorie Blog) im Reiter "Blog-Layout ebenfalls die Einstellungen "Seitenanzahl" bzw. "Gesamtseitenzahlen"


    Anzahl limitieren:

    in der /libraries/src/Pagination/Pagination.php kannst du den Eintrag unter $displayedPages

    Code
            // Set the pagination iteration loop values.
            $displayedPages   = 10;
            $this->pagesStart = $this->pagesCurrent - ($displayedPages / 2);

    anpassen. Vielleicht geht das auch über ein Override was die bessere Lösung wäre. Muss man testen.