Modul Tc News Box

  • Joomla Version
    Joomla! 4.4.2 Stable
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    kreativmedia.ch
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    http://www.hydrantenwagen.ch.ariel.preview-kreativmedia.ch/

    Hallo zusammen. Bin dabei ein Redesign von hydrantenwagen.ch zu erstellen. Template HelixUltimate und PageBuilder Pro.

    Verwende das Modul Tc News Box von themescreative.com. Von themescreative habe ich keinen Support erhalten. Versuche es daher hier.


    Unterhalb der 4 Modul - Fenster habe ich im Hintergrund noch etwas das verhindert den Freiraum zu Verkleinern.

    In den Modul Einstellungen habe ich nichts gefunden.

    Muss gestehen ich kenne mich mit css nicht aus. Hoffe und danke für die Hilfe.

  • Wenn ich auf der Webseite dieser Bude nachsehe, finde ich keine Doku für dein Produkt. Du hast dafür bezahlt, ergo hast du Anspruch auf Support. Kriegst du keinen Support, bleibt dir nur, dein Geld zurück zu verlangen.

    Ich würde mich nach etwas anderem umsehen, und dabei darauf achten, dass es dafür Support gibt, auch wenn es 'nur' ein Forum ist.

  • Danke euch für den Tipp. Da waren tatsächlich 10 News Boxen definiert. 4aktive und 6 leere Boxen. (warum auch immer)

    Zum löschen der 6 leeren Boxen muss man bei der 5.Box mit Minus anfangen. Dann wird von hinten unsichtbar die Box 10 9 8 usw entfernt.

    Task mit Dank gelöst Tomi