Email Verschleierung

  • Joomla Version
    3.10.2
    PHP Version
    PHP 7.4.x
    Hoster
    Anbieter in Österreich

    Ich habe auf der Seite Anmeldebutton erstellt - Bootstrap. Diese Anmeldebutton sind jeweils in einem Custom Modul erstellt. Auf diese Button ist mit mailto eine Mailadresse verlinkt. Im Plugin zur Verschleierung habe ich "Inhalte vorbereiten" aktiviert.
    Wenn die Verlinkung auf eine Mailadresse per Text in einem Custom Modul steht, funktioniert die Verschleierung. Bei der Verlinkung auf den Button im Custom Modul funktioniert die Verschleierung jedoch nicht, obwohl "Inhalte vorbereiten" aktiviert ist.

    Hat jemand eine Idee warum dies so ist und ob es eine andere Möglichkeit gibt?


    Danke für die Hilfe.

  • Ja, genau. Man klickt auf den Button und das Mailprogramm öffnet sich. Mit Text im Custom Modul funktioniert es einwandfrei. Beim Button nicht.


    Das mit Joomla und php ist eine andere Geschichte. Websitebesitzer wurde von mir über die Folgen aufgeklärt. Reaktion - zur Zeit nicht.

  • Stelle den Code für den Button hier mal ein, damit man sich das mal ansehen kann.


    Ansonsten hier mal nachlesen:

    Buttons
    Use Bootstrap’s custom button styles for actions in forms, dialogs, and more with support for multiple sizes, states, and more.
    getbootstrap.com

  • Code
    <p style="text-align: right;"><a href="mailto:info@xxx.at?subject=Anmeldung%20zu%20einer%20kostenlosen%20Gleitsichtlinsen-Beratung&amp;body=Sehr%20geehrte%20Damen%20und%20Herren!%0A%0AIch%20m%C3%B6chte%20mich%20bitte%20zu%20einer%20kostenlosen%20Gleitsichtlinsen-Beratung%20anmelden.%0A%0A%0AMit%20freundlichen%20Grüßen%0A"><button type="button" class="btn btn-primary btn-lg"> DANN EINFACH ZUR<br /> GLEITSICHTLINSEN-BERATUNG ANMELDEN! </button></a></p>
    <p>&nbsp;</p>