Pagination sieht komisch aus - bekomme es nicht hin

  • Nächste Baustelle, nächste Frage. Ich habe jetzt bei einer Seite ein Problem mit der Pagination unten, die ziemlich bescheiden aussieht (achtung Baustelle): http://lvbs35.gartenfreunde-br…weig.de/service/aktuelles.


    Ich möchte gerne die Pagination ähnlich wie auf der alten (noch aktuelle) Seite, http://www.gartenfreunde-braunschweig.de/service, haben, also horizontal. Nur auf der "Baustellen"-Seite bekomme ich keine richtige bzw. ansehnliche Ordnung hin. Die neue Seite basiert auf dem T3-Blank Template.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  • Für die Pagina gibt es keinen einzigen CSS Befehl. Einfach einmal die .pagination Anweisungen aus einem anderen Template (protostar) kopieren.


  • Ups, sorry, ich war ne zeitlang etwas im Streß, da ich arbeitsmäßig gerade sehr viel anderes zu tun hatte und noch vor mir habe. Eure HIlfen sehen gut aus, mir fehlt gerade die Zeit diese in die Tat umzusetzen. Bitte nicht wundern wenn ich erst die nächsten Tage mich dazu äußere.


    Vorweg trotzdem ein großes Dankeschön.