Problem mit Override

  • Hallo,


    ich habe versucht, das Override "Modernes Blocklayout" in meine Webseite einbauen.
    An sich scheint es funktioniert zu haben, wenn man sich den Code im Firebug ansieht.
    Allerdings fehlt die zweifarbige Hintergrundschattierung und das Art "Kalenderblatt",
    im Code stehen aber die richtigen "jover"-css-Klassen.


    Override auf der Webseite: Modernes Bloglayout ohne Fotos und mit Fotos:


    Unsicher bin ich mir wie ich die css-Datei bei einem Override einbinden muss. Ich habe die
    Datei
    in den Standardordner meines bearbeiteten Protostartemplates templates/protostarbearbeitet/css/modernes-bloglayout.css
    eingefügt, in dem sich auch die template.css von Protostar(bearbeitet) befindet.


    Ist das richtig?


    Gruß Dietmar

  • Hallo Christian, danke für den Hinweis und Deine Hilfe. Eine user.css hatte ich schon. Nach dem Einfügen dort sieht
    es schon viel besser aus.


    Mein Probleme sind jetzt noch, dass zum einen die bisherigen Ränder weiter so angezeigt werden,
    wie in dem Haupteinleitungstext aussieht und zum anderen, das das Datum links steht und der Rahmen nicht über die
    gesamte Breite geht. Kann man das ändern?


    Code:


    Gruß Dietmar